Kofferraumklappe schief

• Schreit förmlich nach einer zweiten fachlichen Meinung

Nach einer ersten fachlichen Meinung.

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Recht habt ihr, aber da es sich um einen Firmenwagen handelt, habe ich ehrlich gesagt keine Lust da noch groß Zeit drauf zu verschwenden. Wenn sich daraus irgendein Problem ergibt, ist es zumindest finanziell nicht mein Problem.

Das macht es mir natürlich einfacher.

Ob das dann nachher eine Werbung für Renault ist, wenn es neue Firmenwagen geht...

Zugegebenermaßen sieht der Versatz auf den Fotos auch größer aus, als er in Wirklichkeit wirkt.

Gute Spaltmaße sind ja eh Vergangenheit... Und was hat man sich in der Vergangenheit über die Amis lustig gemacht. 😁

Scenic 170 Techno seit Mai 2026, DeZir-Rot mit Dach in Black Pearl-Schwarz, Winter Komfort-Paket, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket Ganzjahresreifen

Historie: Renault 19 (Vattern), Renault Megane (Vattern), Lancia Prisma, Lancia Delta, Ford Probe, VW Passat, BMW 525i E60 (16 Jahre!), Renault Scenic E-Tech

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!