Ich glaube in der App findet man das gar nicht. Das sieht man nur im Auto selbst.
Beiträge von ikaplus
-
-
Gestern wieder Spaß mit Gemini.
Per Spracheingabe Radiosender wählen wollen.... Wie fast jeden Tag seit ich den Wagen habe.
Antwort von Gemini: "als Sprachmodell bin ich für solche Funktionen nicht ausgelegt"

-
Eine Frage zu deiner Dashcam. Hast du das Kabel irgendwie verdeckt verlegt oder hängt das einfach rum?
Wenn verdeckt, war das einfach zu machen?
-
Das liegt am Pixel. Google hat in seiner unendlichen Weisheit die Unterstützung für den alten Qi Standard ab Pixel 10 entfernt. Habe das gleiche Problem.
Ich benutze den USB-C-anschluss in der Armlehne, stört mich überhaupt nicht, habe ein Kabel mit Winkelstecker und in der richtigen Länge gekauft. Ist aber sowieso besser als das Wireless Charging hatten hier andere auch schon geschrieben.
-
Die Überraschung mit den Minutenpreisen hat mich auch am Anfang bei einer der ersten Ladungen einmal ereilt.

Als ich ein anderes Mal mal eine andere Karte verwenden wollte, hatte ich vergessen, dass ich Plug and Charge aktiviert hatte...war auch ein teurer Spaß.
Plug and Charge ist für mich seitdem ein No-Go.
-
Das ging bei mir aber auch mit dem Assistent 😁
Und jetzt warte mal ab, wir oft das bei den nächsten Versuchen klappt oder was für Überraschungen da kommen.
Ich stelle den Radiosender zum Beispiel immer per Spracheingabe.
Eine Tag funktioniert das einwandfrei, der Sender wird eingestellt.
Die nächsten drei Tage liest Gemini auf die gleiche Ansage 5 unterschiedliche Versionen des gleichen Radiosenders vor, mit ach und Krach bekommt man Gemini überhaupt eine zu wählen, aber auch das nur mit Widerstand. Dann führt die Ansage am nächsten Tag wieder zum einwandfrei richtigen Verhalten nur um an folgenden Tagen wieder die 5 Optionen Varianten als Antwort zu geben.
Für mich ist das ganze ein sehr durchwachsenes Erlebnis

-
Also ich benutze die Sprachsteuerung sehr oft. Da ist nichts besser geworden. Das war auf dem Handy schon so. Die Sachen die ich brauchte konnte der Assistant, dann kam die Umstellung auf Gemini und es jetzt ist immer wieder eine Überraschung, wie er heute die Ansage interpretiert oder missversteht, die gestern noch problemlos verstanden wurden...
Ich hoffe das Ding lernt irgendwann, momentan würde ich aber auf Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis tippen. 😁
Es ist auch immernoch ein Unterschied, ob per Sprachbefehl Gemini auf dem Handy oder per Button am Lenkrad auf dem Auto ausgelöst wird.
Spotify funktioniert bei mir z.B. nur wenn ich Android Auto auf dem Display ausgewählt habe, nicht wenn die integrierte Oberfläche angezeigt wird.
-
Hab gerade das hier gefunden... Keine Ahnung ob das vertrauenswürdig ist
Used RENAULT Scenic E-Tech I (2024–2026) parts — 266 items | autopublic.orgUsed RENAULT Scenic E-Tech I (2024–2026) parts: 266 items in stock. Top categories: Body and its parts, Interior parts, Electrical system parts. DPD, Venipak…autopublic.org -
Der ist, soweit ich es finde, im Augmented-Vision-Paket enthalten
-
Meinst du weil er nicht erwähnt wird?