Hier AT keine Besserung
Beiträge von woddanimus
-
-
Ich kann das bestätigen.
Er verliert -was mir auffällt- immer wieder- Comfort Einstieg
- Der Fußgänger Warnton stellt sich zurück auf den ersten
Lass bitte wissen, ob du (wieder) eine neue Version bekommst....
-
Mir fuhr jemand ins Heck, neue Stoßstange. Anfangs hieß es keine Ahnung wie lang es dauert. Schlussendlich wars 1 Monat. So es besteht Hoffnung
-
Mit einem neuen minor update gestern wurde der hinweis auf den digital key wieder entfernt. Also nicht im update Text noch im Beschreibungstext zu finden.
Ich gehe davon aus dass sie “premature” released haben. 😅
-
Feedback das ich erhalten habe:
wir möchten Sie informieren, das wir Ihr Anliegen an an unserer Zentrale weitergeleitet haben, damit die Ursache des Problems gefunden wird. Wir halten Ihr Anliegen in Evidenz und melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.
-
Ja scheint auf mit Beschreibung:
ZitatMultimedia System Update: Software correction and performance improvement
Änderung habe ich keine Bemerkt, bis auf das das Fußgänger Geräusch mehrfach meine Einstellung verloren hat und auch der einfache Zugang. Nach ein paar Tagen scheint das jetzt aber wieder zu passen.
Für die App hat es keine Veränderung gebracht. Protokoll hab ich keines.
-
Kann das jemand hier bestätigen auf der MY24 OPD drauf zu haben?
-
Schlüssel gefunden. Werde ab sofort eine AirTag Hülle drucken. Das ist ja ein unerwartet wertvoller Gegenstand.
Danke!
-
Ja den anderen Optionen „traue“ ich nicht wirklich über den Weg. Wurde einmal bei einer „Reparatur“ abgezockt… der hat innen einfach gegen eine noch kaputtere Platine getauscht und wollte dafür Geld. 🤪
Eigentlich wild. Wenn ein Schlüssel auch nur kaputt geht…. Ist das übelst teuer…
-
Ich finde leider einen der beiden Schlüssel nicht mehr. Auskunft Renault liegt bei 620€ für einen Ersatz.
Ist das „normal“?