Guten Morgen zusammen.
Thema Tesla ist jetzt aktuell durch bei meinem Mann das konnte ich und andere vorerst Abwenden 😂
Mein Mann hat gestern noch mit dem Händler Kommuniziert. Anscheinend wurden beim Händler schon öfters das TUC Modul gewechselt aber von den vielen (genaue Anzahl sagte der Händler nicht) hat es wohl dann nur bei einem geklappt danach…
Ich war letzten Freitag beim Händler auch vor Ort, weil ich meine Schwester begleitet hatte bei der Übergabe ihres Dacia.
Und da kam ich ins Gespräch mit dem anderem Händler der meinem Mann den Scenic schmackhaft machte.
Er erklärte es mir so das Apple besser kommuniziert, da es nur eine Software gibt und halt Apple iPhone und die Entwickler immer versuchen das Carplay Stabil läuft.
Android hat auch ein System aber doch unterschiedliches in Android weil Samsung, Huawei Google Pixel ect. Doch immer noch ein eigenes personalisiertes System hat. Was dann unterschiede bei der Kommunikation wohl gibt.
Ich bin auch erst vor 2 Jahren auf Apple umgestiegen und sehr zufrieden mit dem System.