Alles anzeigenDie Zeitanzeige seit letztem Abschließen ist normal.
Der Schlafmodus ist normal,ist auch bei unserem LR so.
Manchmal funzt die App nicht,vermute Wartungsarbeiten an der App, meistens geht sie dann wieder.Die von mir aufgeführten Sachen sollten eigentlich immer gehen.
Vielleicht ein Softreset durchführen oder alle Konten löschen und dann wieder herstellen.Remote App auch löschen und wieder herstellen.
Wenn das nichts bringt ab zum Freundlichen.
Glaube aber nicht das ein defekt vorliegt.
LG
Thomas
Wir haben das Auto schon gefühlt 1x wöchentlich das System neu resettet, ob Android oder Apple. Auch schon mit dem Freundlichen zusammen. Da ging es ja dann auch aber nur weil das Auto offen Stand und nicht im Schlafmodus ging. Am 7. März war das Auto beim Freundlichen für ein Update… das Update war eine Verbesserung des Soundsystem.
Wenn das Auto offen ist steht in der App dann nichts mehr, wann die letzte Datenaktualisierung stattgefunden hat. Erst beim abschliessen wieder.