Müssen auch erst einen USB Stick besorgen,dann werden wir weitersehen.
Heute geht Klausi zum ersten Service, außer kleine Softwareprobleme nichts auffälliges.
Werden auch nach Updates fragen wie OPD, Smartkey und Camp/Dogmode.
LG
Thomas
Müssen auch erst einen USB Stick besorgen,dann werden wir weitersehen.
Heute geht Klausi zum ersten Service, außer kleine Softwareprobleme nichts auffälliges.
Werden auch nach Updates fragen wie OPD, Smartkey und Camp/Dogmode.
LG
Thomas
Lieben Dank
Haben es jetzt gefunden, Dankeschön an alle.Jetzt noch USB C besorgen und dann los.
Alles anzeigenVielen Dank für den Tip hier. Ich kannte die App nicht.
Gerade eben eingerichtet, klappt wunderbar.
Für alle die Rätseln:
Mein Scenic ist von 2024, es funktioniert also auch bei den "Alten".
Ja, man braucht Internet um die App runter zuladen, dann nicht mehr. (Es muss nicht Orange sein)
(Wie im Video beschrieben einfach auf dem Navi in den Google Play Store nach DashCam suchen, eventuell etwas nach unten scrollen)
Den USB-Stick findet der Scenic von selber zum speichern.
(sollte natürlich schon vorher eingesteckt sein. Meiner steckt in/unter der Mittelarmlehne: Da habe ich meine Musik drauf).
Vielleicht noch als kleine Bemerkung: Er nimmt nur auf wenn er fährt. Beim Testen daran Denken
Viel Spaß.
Lieben Dank für die Erklärung, werden wir auch mal probieren
LG
Thomas
Welche App?
Bin total verwirrt 😵💫
Geht alles über das Auto?
Mit verwirrten Grüßen
Thomas
Braucht man dazu das Orange Konto?
Hört sich Klasse an,fast wie bei Tesla.
Vielleicht könntest du es in einem Extra Tweet etwas detaillierter vorstellen.
LG
Thomas
Hundemodus wäre genial.
Einfacher Kontenwechsel ohne großartig durchs Programm zu gehen.
Man findet immer wieder was 🤭
Sind bis auf Kleinigkeiten die wir beim ersten Service ansprechen auch sehr zufrieden.
Laden bis jetzt bis auf kleine Aussetzer völlig in Ordnung.Kommen mit Wallbox und zwei Anbietern bisher überall hin.
Sprachsteuerung auch OK, OPD brauchts nicht unbedingt,da beim Tempomat dabei.
Aber so hat jeder seine Prioritäten
LG
Thomas
Ist schon ne Weile her als wir alles eingestellt haben.Glaube nur in der App aktiviert,im Auto war nichts.
Bin auch der Meinung irgendwo beim Kauf des Autos etwas von Plug & Charge gelesen zu haben,bin mir aber nicht sicher 🤷
Werd die ganze Sache im September nochmal genauer prüfen da geht's genn A und I
LG
Thomas