Zeigte es schon von Anfang an in der My Renault App bin ich der Meinung.
Waren vor kurzem an der Ostsee und da ging Plug&Charge bei Ionity.
Zeigte es schon von Anfang an in der My Renault App bin ich der Meinung.
Waren vor kurzem an der Ostsee und da ging Plug&Charge bei Ionity.
Ja, bei funktioniert es jetzt auch! Freut mich wirklich sehr, dass es klappt und ich bin überzeugt, dass die Community hier keinen kleinen Anteil an der Lösung hatte. Über die Umfrage zu isolieren, dass das Problem ein rein österreichisches war, war denke ich der Schlüssel! Danke!
Eine Sache hab' ich dann allerdings doch noch: Während die drei Buttons (Preconditioning, Leuchten, Hupen) nun funktionieren, geht das Einstellen der maximalen Ladung noch immer nicht verlässlich. Auch die Restladezeit wird bei mir nicht angezeigt (ich bilde mir ein, dass das so ist, seit sie mal das Update in der Werkstatt eingespielt hatten, welches das Roaming Problem ursprünglich lösen sollte). Wie ist das bei euch?
App funzt in fast allen Punkten,einzig beim Laden an Wallbox und HPC/SC wird der Ladefortschritt nicht mehr angezeigt.Immer Fehlermeldung 🤷
Ging früher mal alles.
LG
Thomas
Waren in Italien und Kroatien im Hochsommer,angenehmer als schwarzer Stoff da Sitz und Rückenfläche aus Mesch.
Ist natürlich eine Subjektive Einschätzung.
LG
Thomas
Ist eine Mischung aus Weißem Kunstleder und hellgrauem Mesh.
Hatten wir auch schon, normal.
Eigentlich sollten Kinder hinten angeschnallt sein somit sie auch keinen Kopf aus dem Fenster halten können.
Wenn doch greift der Einklemmschutz
LG
Thomas
Screenshot_20250726_084137.jpg
Bei uns wird sie zur Zeit angezeigt,verschwindet aber ab und zu
Das ist ja doof,ging aber früher 🤷
LRdriver ich denke nicht, dass das Laden ein Problem ist, da werden wir hier hoffentlich schon die gleiche Technologie verwenden
Aber in Italien, oder zumindest hier in Südtirol, ist ein 3-Phasiger Hausanschluss aktuell eher die Ausnahme. Bei uns ist es so, dass die maximale Leistung die man beziehen kann vertraglich festgelegt ist und wenn man über einen längeren Zeitraum mehr Verbraucht oder die Grenze zu stark überschritten wird, fliegt die Sicherung des Zählers. Viele Haushalte haben hier nur 3 oder 4,5kW, 1-Phasig ist bis (inkl.) 7kW möglich.
Somit kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Model nur auf dem Italienischen Markt existiert.
LG
Durch Südtirol gehts ohne laden, erst in Affi am Gardasee.Dann weiter bis Cesenatico
Sind dieses Jahr noch zweimal in Italien, schauen wir mal wie das Laden dort klappt.
LG
Thomas