Wir haben zusätzlich von Obi eine Ledleiste (klein) mit USB Aufladung,Licht und Bewegungsmelder mit Klettband befestigt.
LG
Thomas
Wir haben zusätzlich von Obi eine Ledleiste (klein) mit USB Aufladung,Licht und Bewegungsmelder mit Klettband befestigt.
LG
Thomas
Das ganze Thema ist eigentlich eher subjektiv.Im LR haben wir ein Meridian System,das bietet eindeutig mehr Bums bei weniger Leistung.Auch das Bose im Scenic4 fand ich wesentlich besser.
Das Harman Kardon ist nicht schlecht aber es gibt bessere am Markt.
Das ist unser subjektives Empfinden
LG
Thomas
Kann ich dir leider nicht sagen, drücke noch Taster und Schalter.Nur die Navigation mache ich per Sprachbefehl wenn ich sie nicht vorher am Smartphone eingestellt habe.
Da ist meine Holde schneller, benutzt auch häufig den Parkassi.Geht bei ihr immer ratzfazz.
LG
Thomas
4x im Winter(Reise) bisher bei Ionity und Tesla mit um 20%SOC geladen.
Start immer bei 148-149Kwh dann langsam fallend.
Ich halte es da wie Nubi,5 oder 10min mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Das Thema ist genauso wie das Thema Reichweitenangst 🤷
Haben auf unseren Reisen schon neben vielen Modellen von VAG,Porsche,Hyundai/Kia und Polestar
geladen,mal war der eine schneller und mal der andere.Es gibt soviele Faktoren die da rein spielen.
LG
Thomas
Hi Christian
Die Verbrauchsanzeigen in Autos ist generell ein Annäherungswert,ob E-oder Verbrenner.Für mich ist wichtig was kostet es mich von A nach B möglichst komfortabel zu kommen.Ich habe die Möglichkeit den Vergleich zu unserem Diesel heranzuziehen.Bei nahezu fast identischem Fahrprofi(Reisrn)l ist das E Auto bei uns ca.20-30% günstiger bei den Energiekosten.Im Nahverkehr sowieso, darüber braucht man nicht zu diskutieren.
LG
Thomas
Screenshot_20250205_142415_Maps.jpg
Der Kreisverkehr ist ja korrekt, auch in der Karte vom Auto.
Er reagiert aber auf einen nicht vorhandenen Kreisverkehr an der Abzweigung zur B246 und bremst massiv ab.
Neues Schreiben da ich in obiges nicht mehr rankomme.Handy wahrscheinlich 🤷
Weiter im Text, Automotive verlegt den Kreisverkehr für die Steuerung Richtung Norden ca. 200m vor den Kreisverkehr und bremst ab was nicht ungefährlich ist.Von Norden kommend ist der Kreisverkehr vorhanden aber Automotive reagiert überhaupt nicht.
Alles sehr verwirrend 🤔
Also angewöhnen kurz vorher adaptiven Tempomat ausschalten was ja nicht im Sinne des Erfinders ist
LG
Thomas
Wo kann man denn einen Fehler von Google Automotive melden?
Bei uns im Dorf wurde ein neuer Kreisverkehr mit dazugehörigen Straßen gebaut,die zwei Wochen nach Fertigstellung auch in der Karte erschienen.
Hat er bei mir beim ersten Mal auch nicht gemacht.Die Holde hat mir dann gezeigt das es geht 🤷