Beiträge von LRdriver
-
-
Du brauchst die Karte zum Aktivieren,wenn du das Auto hast kannst du dann Intense buchen.Geht alles recht easy.
Wir haben 2 Karten,eine mit Intense eine ohne als Notkarte.
Man darf von der App nicht zuviel erwarten,hier bei uns zeigt sie kaum Ladesäulen an obwohl fast überall welche sind.
Das ist im Auto wesentlich besser,dort sollten mal die Preise angezeigt werden.
-
Scheint in der Scheibe zu sein
-
Die Informationen zur Rettungskarte scheint es auch per QR-Code zu geben, welchen man sich auf Front- oder Heckscheibe klebt.
Nur gibt es diesen für den E-Scenic auch noch nicht ; nur die Info auf der Renault-Webseite.
Sollte eigentlich Standard sein, solche Dokumente sofort bei Auslieferung der ersten Fahrzeuge der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Der ist bei uns vorn rechts unten auf der Frontscheibe.
(For Firefighter) sagt der QR Code20241123_181542.jpg
-
Lieben Dank,daran hatte ich gar nicht gedacht🤦
-
Servus
Ist jemandem bekannt ob der Scenic einen Notausschalter (für Feuerwehr)wie z.B. Tesla oder auch ID4/Enjak hat?
LG
Thomas
-
Aldi und Lidl gibt's zwar hier in unserer Gegend aber ohne Ladesäulen.Hier sind HPC und SPC nur bei Netto und Edeka.
Und die alle um 75cent mit Intense.Wer hier keine eigene Möglichkeit hat fährt zu Ionity 39cent oder Tesla 42cent.
Bei uns stehen auch im Dezember zwei Reisen an. Mobilize ChargePass Intense werden wir dauerhaft behalten,Tesla müssen wir sehen da nächste Reise erst April geplant ist.
Scheenes Wochenende
Thomas
-
-
Empfinde ich nicht so.Akustikdämmung wesentlich besser wie im S4.Wärmedämmung kann ich nichts zu sagen da wir keine längere Zeit im Auto sitzen ohne Heizung.
-
Genau so machen wir das auch.
Daheme selten mal 80%,nur wenn wir weniger fahren.