Na so weit würde ich nicht gehen.Im S4 Forum waren welche die den Wagen mit Knapp 6l bewegt haben und einige die nicht unter 10l kamen(Benziner).
Im LR Forum fahr ich meinen Diesel mit 6l und andere kommen nicht unter 8l.
Denke aber der ID4/Enjak die größer und schwerer sind verbrauchen schon echt wenig.