Screenshot_20241112_145253.jpgScreenshot_20241112_144645.jpg
Jetzt geht's bis hier
Screenshot_20241112_145253.jpgScreenshot_20241112_144645.jpg
Jetzt geht's bis hier
Screenshot_20241112_130706.jpg
Das ist im Moment alles was gerade an der App geht 🙄
Bei uns aktualisiert er den Ladezustand,alles andere nicht.Erst nach Bewegung.
Ob 80 oder 100%,gab da nie wirklich Probleme.
In der Regel haben wir meist bis 90% geladen.Vor der Heimfahrt meist 95-100%.
LG
Thomas
Wenn er zu lange den Prüfvorgang machte brach ich ihn dann nach ca.90sec ab,zog den Stecker und fing von vorn an.Dann klappte es.Dies an Ionity und Tesla Ladern.
So hab ich das auch verstanden 👍
Ich habe gar kein Orange Konto angelegt 🤔
In Italien hat die Navigation gefunzt.
Vielleicht läuftim Moment das ganze über Orange?
Wozu soll ich dann einen Vertrag abschließen?
Alles sehr verwirrend
Alles anzeigenDiese Probleme mit der Verkehrzeichenerkennung hatte ich ebenfalls: Los gings am Samstag, 19.10. morgens (ärgerlicherweise gerade als wir in den Urlaub nach Italien gefahren sind). Und das Problem blieb bestehen bis zum Samstag, 26.10.. Ab Sonntag, 27.10., ging es dann plötzlich wieder.
Kleines Thema am Rande: Die Internetanbindung per Orange funktionierte für uns in Italien nicht. Navigation ging nur, indem ich mit meinem Smartphone einen Hotspot-Zugang bereitgestellt habe.
Was in der ganzen Zeit auch nicht lief - der Aufruf des Fahrzeugs über die App.
Anfang Juli hatte ich, als mein Scenic gerade eine Woche bei uns war, schon mal so einen Ausfall. Bin zur Renault-Werkstatt - aber da lief wieder alles und die konnten nichts finden.
Als im August der Serverausfall gemeldet wurde, hatte ich dieselben Probleme... Und hatte jetzt die Hoffnung, dass der Ausfall im Oktober wieder viele betroffen sind, und es über einen Serverausfall oder so erklärbar ist. Scheint aber nicht so zu sein.
Was ein Jammer! Ansonsten bin ich nämlich sehr zufrieden mit dem Scenic.
Die Navigation läuft über ein Orangekonto?
Unserer ist Online🤷
Wasserstoff LKW und Busse gibts schon sehr lange.Wasserstoff PKW ebenfalls,hat aber niemand gekauft.Habe für eine britischen Mineralölfirma Wasserstoff Tankstellen aufgebaut, mittlerweile wurden sie aber schon wieder außer Betrieb gesetzt.
Laut Experten lohnt ein Wasserstoff PKW im Vergleich zum BEV nicht