Musste mich heute in der Kelec App neu anmelden, aber nicht in der my Renault App..
Beiträge von ikaplus
-
-
Das wäre fein. Abwarten.
-
Passt die in die Innenraumfassungen?

-
Hab ich auch schon überlegt. Rameder hab ich hier ums Eck. Hab aber Schiss, dass die sich mit dem Scenic ned so auskennen und dann irgendwie was ausnudeln oder verkratzen beim Einbau...oder es knarzt was danach 🫣
Das waren auch immer meine Bedenken...am Ende hat mein Vorgänger BMW 16 Jahre lang keine Anhängerkupplung bekommen.. 😂
Ich hoffe für dich, dass Renault das schnell in den Griff bekommt.
-
Könnt ihr die nicht einfach woanders anbauen lassen? Rameder oder sowas? Soll keine Werbung sein...
Ich hab's wegen Leasing und Firma nicht machen können, aber bei mir konnte Renault ja zum Glück liefern.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
neu hier als Schreiberling, jedoch schon viele Wochen stiller Mitleser.
Habe bereits im Januar meinen Scenic eTech Comfort Range in DeZir Rot (Techno Paket, Winter-Komfort-Paket, GJR, Zweifarblackierung) bestellt.
Da mein Leasing von meinem bisherigen Auto (Citroen C4 BJ 2024) im August aber erst ausläuft, habe ich das Schmuckstück auf Anfang August bestellt.
Nun also Auslieferungstermin am 03.08.2026 und ich freu mich einfach nur unglaublich auf das Auto. Kann kaum noch ruhig schlafen, weil alles kribbelt

Bald geht es also endlich los.
In der Elektromobilität bin ich jedoch kein Neuling. Habe bereits ein Jahr einen MG4 Electric (war von dem Auto aber nur so Semi begeistert) gefahren.
Außerdem bin ich in der Spedition in der ich täglich mein Unwesen treibe für die Elektromobilität der LKW´s zuständig und begleite ein sehr erfolgreiches Projekt im Nahverkehr mit einem e-Actros und ebenso im Fernverkehr mit mehreren E-LKW´s.
Bei Fragen hierzu dürft ihr mich natürlich jederzeit anschreiben.
Freu mich weiterhin hier bei Diskussion (hoffentlich) positiv beizutragen.
Viele Grüße in und an eure Scenic´s.

Das ist ja der Zwilling von meinem Scenic!
Viel Spaß damit, ich hab ihn bereits! 😁
-
🫤 ich hatte die aber Anfang Juni schon bestellt. Vielleicht hatte ich nur Glück.
-
Oh Mann.
Ich hab meine letzten Freitag bekommen...
-
Das ist mal echt blöd gelaufen. Sind Ersatzteile denn immer so schwierig bei Renault oder speziell bei den Renault E-Autos?
-
Ich teste das. Vielleicht reicht das Tageslicht ja für "Markierleuchtstärke"