Hatte eben schon überlegt, ob ich phosphoriesierende Leuchtstreifen an den Kindersitze in der dunklen Ecke anbringe.
Könnte funktionieren... ![]()
Hatte eben schon überlegt, ob ich phosphoriesierende Leuchtstreifen an den Kindersitze in der dunklen Ecke anbringe.
Könnte funktionieren... ![]()
Auch wenn es hier nicht weiterhilft: die Kofferraumbeleuchtung hat mich bisher nicht gestört, dafür aber die auf der Rückbank. Ich finde immer die Gurtschlösser nicht, wenn ich die Kinder anschnalle ![]()
Sowas ähnliches hatte ich als ich den Zielladestand bei Erreichen von 80% auf 100% geändert habe. Führte auch auch zum Säulenfehler.
Irgendwie scheinen die Biester mit Veränderungen nicht klar zu kommen...sind wohl auch nur Menschen ![]()
Ich hab heute auch festgestellt, dass da ein lautes brummendes Geräusch zu hören ist. Und was da laut ist, ist eindeutig nur die Klimaanlage, stell ich die ab, ist das "Lüftergeräusch" sofort weg. Und es sind nicht einfach nur die Gebläselüfter nach innen. Die kann man runterdrehen, der Geräuschpegel wird weniger, aber und das brummende Lüftergeräusch verschwindet nicht.
Ich hatte Anfang der Woche einmal kurz nach den ersten 100m und heute beim stoppen an der Ladesäule jeweils einmal ein lautes metallisches Geräusch, als ob Metall auf Metall schlägt. Seit dem ersten Mal hab ich das Gefühl, dass diesea brummende Lüftergeräusch permanent zu hören ist. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ansonsten verhält der Wagen sich völlig unauffällig.
Ja sach mal!
Das hat mich auch ziemlich genervt, zumal ich noch einem Freund, der mir EnBW empfohlen hatte noch entgegnet hatte, dass EWE Go bei den Stationen, die bei mir in der Nähe sind, durchweg günstiger ist als EnBW...
Aber was hilft das, wenn ich mit denen nicht laden kann... EnBW geht weiterhin ![]()
Und es wurde jetzt auch nochmal ausdrücklich bestätigt, dass Amperio nicht mehr im Partnernetzwerk von EWE Go ist. Total Energies demnach wahrscheinlich auch nicht.
Hier die Antwort von EWE Go.
Aber schon seltsam, dass es ausgerechnet die beiden Stationen vor meiner Nase betrifft und dass die eine erst verschwunden ist, als ich sie verwenden wollte....
Naja. Dann jetzt wohl doch EnBW...
"Wenn eine Ladestation in der App nicht mehr angezeigt wird, während andere Partnerstationen noch sichtbar sind ist dies kein Partner mehr von EWE-GO.
EWE Go ist stets bestrebt, das beste Ladeerlebnis zu bieten – mit fairen und transparenten Preisen.
Um dies sicherzustellen, sind wir darauf angewiesen, dass die Konditionen von Betreiber:innen der Ladeinfrastruktur für uns wirtschaftlich tragbar sind.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, vereinzelte Ladestationen aus unserem Netzwerk zu deaktivieren – damit wir unseren Kund:innen auch weiterhin ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können.
Die Konditionen auf dem Vorleistungsmarkt werden regelmäßig überprüft, sodass betroffene Stationen möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt wieder über den EWE Go Ladetarif verfügbar sind."
Blockierte Bremse? 😂
Hi,
EWE Go hatte vor ein paar Tagen Probleme.
Die sind angeblich mittlerweile behoben, aber seitdem sind in der App die beiden nächsten Schnellladestationen verschwunden. Amperio und Total Energies. Andere werden angezeigt.
Ich hab den Support schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort.
Hat sonst noch jemand Probleme mit EWE Go?