Das hatte ich tatsächlich auch noch per Update bekommen.
Das Problem hab ich auch.
Beim ersten Mal hatte ich mich gefragt, wer mich fotografiert hat. ![]()
Das hatte ich tatsächlich auch noch per Update bekommen.
Das Problem hab ich auch.
Beim ersten Mal hatte ich mich gefragt, wer mich fotografiert hat. ![]()
Wieso bekomme ich eigentlich irgendwie überhaupt keine Updates? ![]()
Willkommen.
Mit der Klimaanlage hatte ich sowas nicht, allerdings hatte ich sowas mal als ich bei 79% angekommen war und dann während des noch laufenden Ladevorgangs die Max Ladung auf 100% geändert habe. Da habe ich alles lahmgelegt und es kam sogar zum Säulenfehler....
Seitdem vermeide ich es Einstellungen während des Ladevorgangs zu ändern.
Die Klimaanlage hätte ich da aber nicht auf dem Radar gehabt.
Genau deswegen hatte ich danach mal geschaut. 😁
Ich gehe davon aus, dass das schon von Anfang an so war. Vielleicht rührt daher ja auch mein Problem vom Tag 3 mit der nicht mehr entriegelnden Kofferraumklappe. Ich werde das nächste Woche mal reklamieren
Ich hab heute bemerkt, dass meine Kofferraumklappe schief sitzt.
Siehe Fotos Vergleich links und rechts.
Würdet ihr das reklamieren? Bin ich zu pingelig? Lässt sich das überhaupt einstellen?
Links
Rechts
Zum Thema Überschussladen.
Ich kann in Everhome die Go-e Core Wallbox per OCCP verbinden und dort Überschussladen aktivieren, ohne den Controller von go-e zu haben. Man kann es aber soweit ich sehe nur anschalten und keine weiteren Einstellungen treffen.
Heute war leider das Wetter nicht gut genug, um zu beurteilen, ob das wirklich gut läuft. Es waren recht viele Schaltvorgänge, aber ich muss mal einen Tag mit durchgehend gutem Wetter abwarten, um beurteilen zu können wie gut das läuft.
Heute meine go-e Wallbox bekommen.
Schade, dass die Dashcam App nicht auch bei abgestelltem Auto aufzeichnet..die Qualität mal außer acht gelassen.. ![]()
Mal abseits des Rechenfehlers (sowas hatte ich beim ersten ausrechnen auch gemacht
)...
Was ist eigentlich aus der ursprünglichen Geschichte mit den 40 kWh geworden?
Auch nur verrechnet? ![]()