Ich begreife noch immer nicht, was breite Schlappen auf einem E-Auto zu suchen haben.
Bei meiner guten alten Zoe hab ich schon nach einem Jahr die schicken 17-Zöller im Keller gelassen und stattdessen die 15" Winterreifen weiter gefahren bis sie durch Ganzjahresreifen ersetzt wurden. Denn die 17" hatten ordentlich mehr Verbrauch.
Mir wären beim Scenic auch 19" oder sogar 18" lieber gewesen, aber bei Esprit Alpine sind die 20" gesetzt. Haben die Designer so entschieden ...