Seit heute ist die Ankunftszeit im Dashboard wieder vorhanden.
Beiträge von Joker767
-
-
Seit heute ist die Ankunftszeit wieder vorhanden.
-
Bei mir ist seit 2 Wochen die Ankunftszeit im Dashboard verschwunden. Wird jetzt nur noch rechts am großen Bildschirm angezeigt. Ist die bei euch noch da?
Mir wurde kein Update angezeigt, habe auch keins gemacht. Bei mir ist die Ankunftszeit im Dashboard seit Donnerstag verschwunden.
-
Seit vorgestern bei mir auch wieder vorhanden. Weiters ist im Tachodisplay bei der Kartenansicht die Ankunftszeit verschwunden.
-
Das spannende ist bei mir, dass ich mich nicht einloggen kann, jedoch weiterhin Push-Benachrichtigung über den Start und das Ende des Ladevorgangs von MyRenault erhalte. Kelec funktioniert völlig normal (inkl. Vorkonditionierung usw.).
PS: Soeben hat der Login bei MyRenault geklappt.
-
Zu MyF4 habe ich von Renault im November 2024 folgende Information erhalten:
ZitatDas Update müsste Ende 2024/Anfang 2025 Over-the-Air kommen. Möglicherweise ist das Update bereits über die Werkstatt verfügbar.
-
Nachtrag: Bei mir werkelt tatsächlich noch die Vorversion von 6.0.4 ...
Du meinst sicherlich 6.0.3
-
iOS 18.1.1, MyRenault 6.0.3 funktioniert. Habe soeben auf MyRenault 6.0.4. upgedated und zack, ab jetzt funktionslos. Liegt also eindeutig an MyRenault.
-
Merkwürdig - ich dachte, alle Scenics zeigen die DC Leistung seit immer an! Meiner hat noch nie ein Update erhalten und zeigt es an. Bj 07/2024
-
Bei mir leider auch vorhanden...