Drivers Assist und anderes

• Fällt mir echt schwer auf sowas zu antworten,aber ich probiere es mal für dich.In der Regel sprechen Kinder mit 3-4 Jahren schon recht gut und können artikulieren was sie wollen und was sie schön finden,zumindest unsere.

Auch können Kinder in diesem Alter auch durch Gesten und Emotionen Freude und Spaß mitteilen.

Freut mich dir einen kleinen Einblick in das Leben von Kleinkindern zu geben.

Was mir keinen Spaß bereitet ist solche Artikel zu lesen und zu beantworten.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• ....am Ende dann doch (noch?) nicht in weiss, bzw. aktuell gar nicht.

Auch die Renault-Garagen scheinen dieselbe **** zu sein wie alle anderen Garagen zur Zeit.

Kaufvertrag vor 2 Tagen unterzeichnet, dann kam der Anruf, sorry sie hätten sich "verkalkuliert", es wäre nun deutlich teurer. Mein Gott... 🤣

Das macht einem dann schon etwas das ganze Produkt "madig".

• Das habe ich so ja noch nie gehört 🤔

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• ich ziehe sowas scheinbar an ;)

Auto abgefackelt, den anderen auch fast wegen unfertiger Reparatur, und nun das von der off. (grossen) Renault-Vertretung. All die Offerten waren scheinbar "falsch".

Vielleicht sollte ich am Ende doch den C5 nehmen 😅

• ....am Ende dann doch (noch?) nicht in weiss, bzw. aktuell gar nicht.

Auch die Renault-Garagen scheinen dieselbe **** zu sein wie alle anderen Garagen zur Zeit.

Kaufvertrag vor 2 Tagen unterzeichnet, dann kam der Anruf, sorry sie hätten sich "verkalkuliert", es wäre nun deutlich teurer. Mein Gott... 🤣

Das macht einem dann schon etwas das ganze Produkt "madig".

Deinen Aerger kann ich mehr als verstehen.

Tatsache ist aber, dass der unterzeichnete Vertrag gilt. Ein Konzessionär kann sich nicht auf

den Standpunkt stellen, er hätte sich verkalkuliert. Zudem wäre ein solches öffentliches

Angebot unlauterer Wettbewerb. Die Frage ist halt, wie man im realen Leben mit so einem

Vorfall umgehen will, kann, muss.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Rein rechtlich gesehen denke ich das auch - ohne weitere AGB. Aber Renault hat natürlich seitenweise AGB dahinter.

Und dort steht: der Vertrag gilt erst, wenn die "Direktion" diesen abgesegnet hat, innerhalb von 5 Tagen. Und darauf berufen sie sich nun, der Mitarbeiter hätte einen Fehler gemacht.

Nun ja, ich prüfe nun sicher weitere Garagen. Auf den "Aufpreis" (selbst falls "korrekt") gehe ich nicht einfach so ein.

Auch vorhin waren schon Fehler drin (bei einem anderen Wagen): In der Offerte km 0, im Vertrag dann plötzlich Jahrgang 2024 und 6500km. Da bin ich dann natürlich vor Unterzeichnung zurückgetreten.