One Pedal Update

• Scheint das 3.3.0 Update bei dir in der Updatehistorie in den Autoeinstellungen auf?

Habe es vor rund einem Monat eingespielt bekommen, aber in der Historie scheint es nicht auf. Die Werkstatt hat mir aber den Ausdruck für das erfolgreiche Einspielen gezeigt.

Scenic E-Tech Electric Iconic 220 LR / seit 08.2024

• Ja scheint auf mit Beschreibung:

Zitat

Multimedia System Update: Software correction and performance improvement

Änderung habe ich keine Bemerkt, bis auf das das Fußgänger Geräusch mehrfach meine Einstellung verloren hat und auch der einfache Zugang. Nach ein paar Tagen scheint das jetzt aber wieder zu passen.

Für die App hat es keine Veränderung gebracht. Protokoll hab ich keines.

• Korrekt ... ich habe das Update seit ca. 5 Wochen ... er erscheint nicht in der Updatehistorie bei mir ...

Hi!

Ich habe gestern unseren Scenic von der Werkstatt geholt und sie haben kein OPD update für mein Fahrzeug finden können.

Angeblich auch nicht auf Anfrage "in der Zentrale". Auf die Frage hin, dass es schon ein paar Scenic Besitzer über die Werkstatt eingespielt bekommen haben, meinte er nur, dass er sich das nicht erklären kann.

Also was stimmt denn jetzt?

Forumregistrierung: Wo hast du das Update denn einspielen lassen und was musstest du dafür tun?

Wäre super, wenn du uns hier ein paar Infos zukommen lassen könntest!

Danke!

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• Beim neuerlichen Werkstattbesuch wurde jetzt tatsächlich das 3.3.0 Update eingespielt und es scheint nun auch in der Updatehistorie auf.

Bzgl. OPD: Auf Nachfrage war die Info aus der Werkstatt, dass der R4 das erste Modell mit OPD ist.

Ob oder wann der Scenic OPD bekommt, ist nicht klar, aber mir wurde versichert, dass es derzeit kein OPD dafür gibt. ?(

Scenic E-Tech Electric Iconic 220 LR / seit 08.2024

• Exakt so sieht es aus. Werde die Tage ein Foto machen.

Bitte aus Wettbewerbsgründen PN an mich.

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25