Handy Ladehalterung

• Hallo!

Da ich mit meinem iPhone pro Max so gut wie immer Probleme mit dem Ladepad in der Mittelkonsole habe - lädt nicht und/oder wird sehr heiß - war ich auf der Suche nach einer Alternative.

Ich habe online eine Datei gefunden welche mein Problem sehr elegant und praktikabel löst.

Ist für das Google Pixel als auch mit dem Apple MagSafe Ladegerät kompatibel!

Ich habe das Apple Ladegerät.

Unten in der Mittelkonsole noch ein USB-C Zigarettenanzünder Ladegerät und das Kabel ist sehr denzent verlegt..

3d gedruckt in PETG damit es sich auch im Sommer nicht verformt.

Renault Scenic E-tech Pixelsnap Holder by Raouzer
    Easy way to implemante QI2 on Renault Scenic E-tech (2024)Tested with Pixel 10 and Pixel 10 PRO (Not tested with Pixel 10 PRO XL)The Pixelsnap and the MagSafe…
    www.thingiverse.com

• Wirklich schön ist anders🤷🏽

Dann lieber mit Kabel laden.

Aber muss uns ja nicht gefallen.

Das Smartphone der Holden lädt sogar mit Lederhülle auf dem Ladepad.Da verwundert es das es beim Apple nicht geht.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Liegt wahrscheinlich am MagSafe, dass es nicht so wirklich will.. und durch den Kamerabuckel liegt es auch nicht komplett flach auf..

Mir gefällt die Lösung besser als ständig ein Kabel herum fliegen zu haben.

Außerdem kommt man gut mit der Hand auf der Mittelarmlehne ran..

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• Wir haben von hinten ein Kabel versteckt zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole geführt,da fliegt nix.

Wenn es dir gefällt ist doch gut👍

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition