Hi, der App Zugang ist am Wochenende öfter weg.
Ich denke, da werden die an den Server basteln.
Ist bei der ING Bank und weiteren auch so.
Immer wieder Samstags...
Hi, der App Zugang ist am Wochenende öfter weg.
Ich denke, da werden die an den Server basteln.
Ist bei der ING Bank und weiteren auch so.
Immer wieder Samstags...
Hallo,
hier vielleicht ein kleiner Tip für Android Handys den der ein oder andere noch nicht kennt.
Bei mir wird immer noch ab und zu nach starten der App angezeigt "interner Fehler" neu versuchen.
Das nützt aber nichts.
Was meistens aber schnell hilft:
App Icon drücken und festhalten, im Menue App-Info klicken, dann "Beenden erzwingen" antippen.
Danach die App starten und die Verbindung klappt wieder.
Hilft natürlich nicht wenn Renault am Wochenende rumspielt.
Jap,so ist es.Mache ich schon eine Weile so.👍
Eine Frage:
Nutzt du auch wie ich mehrere Geräte um auf den Scenic per App zu schauen?
Oder eventuell auch per Smart Home, IOBroker ect.?
Ich habe den Verdacht das Renault einen Fehler in der Software der App hat mit dem Token (Zeitstempel).
Wenn man mit verschiedenen Geräten hintereinander mit der App abfragt kommt der Server bzw. die Api der Software wohl durcheinander.
Holde und ich greifen mit eigenen Smartphones darauf zu.
Nach jetzt fast einem Jahr erachten wir bei der App nur die Standklimatisierung und den Ladestatus für uns als wichtig.
Der Routenplaner ist ein Witz und nicht zu gebrauchen.
Softwaremäßig ist Renault noch weit weg von"Gut" bei der App.
LG
Thomas