Hallo zusammen mein Auto hat alle verfügbaren Updates.
Mir fällt auf dass die Schildererkennung eigentlich gar nicht funktioniert.
Sehe es täglich auf meiner Pendelstrecke, da wurde vor mehr als 6 Monaten das Schild versetzt um etwa 50m.
Das Auto nimmt aus meiner Sicht die Daten von Google, aber nicht die vom Schild.
Kann man da was einstellen, oder ist dies ein Softwareproblem.
Vielen Dank für die Antworten
Beiträge von Nubi
-
-
So hat endlich geklappt und wurde geladen uns installiert.
Super Kundenservice von Renault
-
Das stimmt so nicht ganz. Ein Zahnriemenwechsel ist nur bei Motoren mit Zahnriemenantrieb erforderlich. Meine Frau fährt meinen alten BMW 320 d Baujahr 2011, Kilometerstand jetzt 199.300. Ein Zahnriemenwechsel war da nie erforderlich. Der hat eine Steuerkette.
Eigentlich meinte ich Steuerkette. Aber im schreiben kann man schon mal was anderes schreiben

-
Andere Hersteller haben Lifetime.
Da fraglich mich manchmal schon ob es nicht nur um die Kohle geht
-
Ja, Renault empfiehlt alle 6 Jahre.
Kosten: schätzungsweise 400-450€Geldmacherei oder nötig

-
Hallo zusammen heute sagte mir jemand dass man die Kühlflüssigkeit der Batterie irgendwann mal wechseln muss und dies dann etwa soviel kostet wie ein Zahnriemenwechsel.
Habe gesagt dass ich sowas noch nie gehört.
Stimmt es dass man irgendwann die Kühlflüssigkeit wechseln muss? -
Mmmmh vill sollte ich als Schweizer auch mal Kontakt mit dem Support aufnehmen
Mal schauen ein paar Tage sagte er wird es dauern, dann sollte mein Wagen in die Schlaufe kommen.
Melde es dann. -
Allein der Parkassi ist sein Geld wert.Wenn ich sehe wie meine Holde damit umgeht und einparkt bin ich noch am abschätzen ob er da wohl reinpasst 🤷🤭Der bei den letzten Autos genau wie Pano immer gesetzt war.Ebenso 360°Kamera, Kamerarückspiegel benutzen wir nie da Auto nie bis zum Dachhimmel beladen wird.
Die anderen Sicherheitsfuture sollte man schon für sich selbst und seine Umwelt haben.
Muss den Parkassistenten dann wohl auch mal ausprobieren

-
Renault Schweiz hat mich heute Kontaktiert.
Mein Auto versuchten wohl mal das Update aufzuspielen und es hat dann aber nicht geklappt.
Sie hätten das Auto wieder in die nächste "Runde" aufgenommen und in den nächsten Tagen sollte mein Auto das Update anzeigen. -
Renault France ist jetzt an dem Problem dran. Mein Wagen zeigt mir das Update nicht an.
Mal schauen was da los ist.