Das Ding nennt sich rekuperieren.
Das weiss ich, aber Renault wohl nicht, deshalb habe ich es so geschrieben weil unter Rekuperation findest du nichts im Handbuch
Das Ding nennt sich rekuperieren.
Das weiss ich, aber Renault wohl nicht, deshalb habe ich es so geschrieben weil unter Rekuperation findest du nichts im Handbuch
Hallo zusammen
ich habe schon ein E-Auto dass einfach eine Stufe zum rekurrieren hat.
Die Schaltwippeen sind schon Gewöhnungsbedürftig
Kann man sich daran gewöhnen?
Da ich das Auto erst seit 4 Tagen habe, kann ich es mir noch nicht so vorstellen.
"Arbeitet" ihr mit den Wippen oder lässt ihr es auf z.b. Stufe 2 so stehen?
Immer wenn ich den Wagen verlasse ist das nächste mal der Assistent ausgeschaltet. Warum bleibt der nicht Aktiv?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gerade eben gelesen dass man es immer wieder aktivieren muss. Ganz links auf dem Steuerrad lange drücken. So muss man nicht ins Menü rein. Trotzdem komisch.
Was ich jetzt nicht verstehe warum man sich über die Verbindung einen Kopf macht, soweit ich weis sind die ersten 5 Jahre ja kostenlos. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn man ein Orange Abo lösen sollte, welche Abogrösse würde man denn brauchen? Hat da jemand Erfahrung?
Gruss
Nubi
Merkwürdiges Erlebnis heute,waren Einkaufen bei ca. -3°C.Bei der Rückkehr in die heimische Garage(19,5°C) nach abschalten (nicht verriegeln) sprang plötzlich die Wärmepummpe an und legte ca.20Sekunden los wie der Teufel.
Sowas kennt man doch eher beim Verbrenner wenn der Lüfter den Motor runterkühlt, allerdings eher nicht im Winter.
LG
Thomas
Der wollte wohl den Auspuff wieder mal Reinigen
Ich hoffe dass ich dann nicht vom Regen in die Traufe komme.
Peugeot_App war eine absolute Katastrophe, schlechter kann es doch hoffentlich nicht werden?!
Hallo zusammen
hat jemand von euch den DIGITALEN SCHLÜSSEL für das Handy installiert?
Vielen Dank für die Antwort. Dies bedeutet dann, dass ein Hotspot reichen würde und das Orangeangbot nicht unbedingt gebraucht werden würde?
Hallo zusammen
ich habe eine Frage zu den Möglichkeiten.
Ich fahre relativ viel Kurzstrecken und somit wäre der Wagen nicht sehr viel im "Netz". Macht das Auto auch Updates wenn es auf dem Parkplatz steht?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruss
Nubi