...
Meine Anforderung bei der E-Auto-Auswahl war, dass die Strecke auch im Winter mit einer Akkuladung möglich sein muss. Das sind rund 320 km.
...
Also brauchst du ein E-Auto was im Sommer quasi 500 km schafft.
...
Meine Anforderung bei der E-Auto-Auswahl war, dass die Strecke auch im Winter mit einer Akkuladung möglich sein muss. Das sind rund 320 km.
...
Also brauchst du ein E-Auto was im Sommer quasi 500 km schafft.
Renault Scenic E-Tech | 622 | 562,7 | -9,50% |
kann man mit "leben", wobei "Sommertest bei 3 - 13 Grad und starken Regenschauern....
PS: Habe ich es überlesen oder wo steht eigentlich was zu den gefahrenen Geschwindigkeiten?
Ich würde mich fragen, wie das gehen soll... es fehlt ja die ganze Technik dafür im Auto... kann mir nicht vorstellen, dass das korrekt ist..
EBEN. Das steht zudem finanziell außer Frage und in der Zulassung bekommt das auch nicht (so leicht)!
Das sind Ultraweitwinkel Kameras, aber nicht beweglich. Den „Schwenk“ gauckelt dir ...
Ah. Dachte ich mir doch! Leider im Renault-Video nicht vermittelt worden
Mechanik spart man allzu gerne insbesondere heutzutage ein!
zugegeben, ich habe mir auch ein wenig mehr an details versprochen. aber den endverbraucher will man damit wohl nicht behelligen...
tja, influencer + auto + kindersitze....und schon haben sie dich! dorthin lanciert...
na dann hast du es doch alles "in-house" mit dem Stromzähler!
und die verluste inkl., letztlich was man wirklich zahlt
...
was ich noch nicht gefunden habe, wo sieht man überhaupt den Durchschnittsverbrauch des Autos von Anfang an?
Falls Du den Bordcomputer nie zurücksetzt, siehst Du es. ...
...wäre die eine Variante. Ansonsten schaut man auf den Gesamtkilometerzähler und seine Tankquittungen, dann sollte es auch gelingen
Joh, bei den Kleineren stellen sie sich aktuell nochmals um so breiter auf!...