Bei der Watttiefe geht es um die Ansaugluft für den Verbrenner - das endet mit Wasserschlag sonst im Totalschaden vom Motor.
Aber das sabbern beim Scheibenwasser - harmlos. Ob Verbrenner oder BEV.
Bei der Watttiefe geht es um die Ansaugluft für den Verbrenner - das endet mit Wasserschlag sonst im Totalschaden vom Motor.
Aber das sabbern beim Scheibenwasser - harmlos. Ob Verbrenner oder BEV.
Renault tut gut daran, sich immer weiter+breiter aufzustellen in Sachen "E", siehe...
Vielleicht bleiben wir hier doch besser bei den Zulassungszahlen(?)!
Na, der Neue...
..R4 / R5, die beiden ebenfalls mit E-Tech einfach mal dazu gestellt
März 2025...
Scenic E-Tech: 187
Megane E-Tech: 57
April 2025...
Scenic E-Tech: 105
Megane E-Tech: 20 (BEV)
R4 E-Tech: 15
R5 E-Tech: 686
Und wieso sollte das speziell auf die Schweiz zutreffen?
Ein Elektroauto ohne Lademöglichkeit zu Hause mit einer Wallbox ist aus meiner Sicht ziemlich sinnfrei.
...
und damit schließt du weite Teile von einem Elektroauto aus!?
Probefahrt(en) gemacht?
Vielleicht manches dort erstmal selbst austesten/ausloten um etwaiger abneigung die doch noch anders....