Drin stand die Radiofavoriten könnten verschwunden sein,sind aber alle noch da 🤷
Bei der Favoritentaste habe ich noch nicht geschaut.
Vielen Dank
Drin stand die Radiofavoriten könnten verschwunden sein,sind aber alle noch da 🤷
Bei der Favoritentaste habe ich noch nicht geschaut.
Vielen Dank
Also wir haben in der Familie das RLink und das EasyLink gehabt bzw.immer noch.
Das RLink hat einmal Probleme gemacht,wurde über OTA gelöst.
Das EasyLink der Tochter macht bis jetzt keine Probleme,alles funzt.
OpenRLink.macht bisher nur einmal in der Ladeplanung spirenzien aber nicht wirklich tragisch.
Kommt evtl. auch auf das Modell und Baujahr an.
Scheenes Wochenende allen🥳
LG
Thomas
Ich denke auch, dass der Weg der richtige ist.
Nur früher war Renault bei der Ausstattung führend. Man bekam kein anderes Auto zu dem Preis mit der Ausstattung. Dann das Trauerspiel mit R-Link/Easy-Link/Open-R-Link. Leider hat Renault einiges nachgelassen. Dann kommt dazu dass die Akkus immer billiger und besser werden und Renault erhöht die Preise ohne jegliche Verbesserung am Akku.
Welches Trauerspiel mit RLINK/EasyLink/OpenRlink meinst Du?
War OpenRlink 3.2 oder sowas, Verbesserung Musikgenuß und Display🤔
Konnte aber keine Veränderung bis jetzt feststellen.
So kenne ich das auch von der Niederlassung Berlin,vor Juni/Juli passiert da wohl nichts.
Dann hätten wir schon was bekommen zwecks Vorstellung des neuen R4.
Denke die Niederlassungen und Großabnehmer werden zuerst beliefert.
LG
Thomas
Das weiß ich,aber das jetzt schon welche in D zugelassen sein sollen ist mir neu.Hab noch nicht mal ein R5 in freier Wildbahn gesehen.
LG
Thomas
Denke er kommt frühestens im Juni🤔
Holde ist gerade wieder gekommen und sagte es ist gerade ein Software-Update gestartet.Irgendwas mit OpenRlink
Ist fast bei allen Marken so,kaum ein Autoverkäufer hat wirklich Ahnung von dem was er Verkauft.Die Guten erkennt man wenn sie schon lange in dem Autohaus arbeiten,so meine Erfahrungen.