Wie heikel sind helle Sitze von Iconic Ausführung

• Moin Gregor

Leder ist nicht mehr erhältlich. Entweder Kunstleder Schwarz oder eben der helle Kunststoff–Mesh.

Gruss Philipp

Historie: Kettcar, Sachs, Sachs, Sachs, Issimo, Audi, Audi, Suzuki Motorrad, Suzuki Motorrad, Chevrolet, Lancia, Porsche, Yamaha, Porsche, Pontiac, Chrysler, Ford, Ford, Pontiac, Renault, Cadillac, Chevrolet, Pontiac, Renault, Mercedes, Triumph Motorrad, Mercedes, Citroën, Mercedes, Peugeot, Mercedes, Chevrolet und dann als elektrifizierter Petrolhead, Megane E-Tech. Aktuell Scenic E–Tech

• Hi Philipp,

ok seltsam, hab einen Händler, der hatte mir gerade eben nochmal fix bestätigt, dass die Polsterung im Iconic jeweils Kunstleder und kein Mesh sei. Aber die Händler sind ja auch nicht allwissend, das merke ich oft genug.

Ciao

Gregor

• Ist eine Mischung aus Weißem Kunstleder und hellgrauem Mesh.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Hi Philipp,

ok seltsam, hab einen Händler, der hatte mir gerade eben nochmal fix bestätigt, dass die Polsterung im Iconic jeweils Kunstleder und kein Mesh sei. Aber die Händler sind ja auch nicht allwissend, das merke ich oft genug.

Ciao

Gregor

Moin Gregor

Habe mich vielleicht auch etwas zu einfach ausgedrückt: LRdriver hat es am treffendsten geschrieben, "Ist eine Mischung aus Weißem Kunstleder und hellgrauem Mesh."

Gruss Philipp

Historie: Kettcar, Sachs, Sachs, Sachs, Issimo, Audi, Audi, Suzuki Motorrad, Suzuki Motorrad, Chevrolet, Lancia, Porsche, Yamaha, Porsche, Pontiac, Chrysler, Ford, Ford, Pontiac, Renault, Cadillac, Chevrolet, Pontiac, Renault, Mercedes, Triumph Motorrad, Mercedes, Citroën, Mercedes, Peugeot, Mercedes, Chevrolet und dann als elektrifizierter Petrolhead, Megane E-Tech. Aktuell Scenic E–Tech

• Ok, danke nochmal für die Rückmeldung. Am Ende geht es darum, wie man in den Sitzen bei Hitze zurechtkommt. Ich habe vor kurzem einen XPENG G6 Probegefahren. Billigstes Kunstleder und extrem weiche Sitze, man schwitzt sich zu Tode und die selbst die Sitzbelüftung bringt da überhaupt nichts. Muss mal sehen ob ich einen Händler in der Nähe finde, wo man sich das Leder mal ansehen kann. Die wenigsten Händler haben allerdings einen aktuellen Iconic zum ansehen.

• Waren in Italien und Kroatien im Hochsommer,angenehmer als schwarzer Stoff da Sitz und Rückenfläche aus Mesch.

Ist natürlich eine Subjektive Einschätzung.

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition