Ich denke, das wird mehr sein als nur die 22 kw/h AC. Bei DC muss sich ja auch etwas tun.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ja, ich meine diese Nutzfahrzeuge und den R5 Turbo.
-
Und bei den neuen Vans.
-
Derzeit steht in der Beschreibung nur noch DC 130kW. Wird sich im Sommer hierzu auch etwas tun?
Da Renault mittlerweile auch auf 800V setzt. Ist diesbezüglich für den Scenic etwas geplant?
-
Wo ist dort eine technische Beschreibung? Ich finde da nichts.
-
Ein Scenic mit dem Augemented Vision Paket hat ganze 7 Kameras verbaut von denen auch mindestens 4 durch Motoren beweglich sind. Ein nachträglicher Einbau (wenn man denn an die Hardware kommen könnte) wäre extrem aufwendig und ich bezweifle das es machbar ist
Hast du mehr Infos darüber? Wo befinden sich die Kameras und welche sind durch Motoren beweglich?
-
Bei genauerer Betrachtung sehe ich leider Nachteile:
- AC 11kW / DC 130kW On-board Charge
Ist das ein Fehler oder lädt der jetzt noch langsamer. Das waren doch immer 150kW max? Die 11kW sind auch ein Nachteil, da würde ich lieber die 22kW haben wollen und kein V2L.
- Fahrersitz und Beifahrersitz elektrisch verstellbar, Fahrer mit Lordosenstütze und Massagefunktion
Der Beifahrersitz hat wieder keine Massagefunktion. Das wäre doch viel wichtiger als elektrisch verstellbar.
Die Fußwedelfunktion fehlt wohl auch wieder.
Vorne fehlt wohl nach wie vor der Querverkehrswarner.
-
Das war beim Easy-Link auch angekündigt - bis heute ist da nichts gekommen.
-
Das klingt sehr gut. Jetzt würde mir nur noch fehlen, dass er schneller lädt.
-
...
Zudem ist die Verstellung elektrisch und die Sitze sind beheizt
und belüftet und verfügen über eine unglaubliche Massagefunktion.
...
Ich wusste bisher nicht, dass es die belüfteten Sitze gibt. In welcher Ausstattungsvariante sind die belüftet?