Das ist doch ein alter Artikel vom April.
Beiträge von hypnorex
-
-
Für die Politik bei Renault wäre es leider typisch. Da gibt es einige Beispiele die nachträglich nicht umgesetzt wurden, obwohl es die Hardware könnte.
-
Die 22 kW-Option ist angeblich ab Sommer buchbar.
-
Ich hätte mir gewünscht, dass man im Auto einen beliebigen Anbieter auswählen kann.
Kann man einen anderen Anbieter wählen, wenn Plug&Charge in der App für Mobilize aktiv ist?
-
Wird das Plug & Charge nur mit der Mobilize Karte funktionieren? Oder wird man beim Auto einen Anbieter oder noch besser sogar mehrere hinterlegen können?
-
Ich habe hier versucht darzustellen, wieso die Zulassungszahlen so schlecht sind. Und das ist eben auch ein Grund hierfür.
-
Also 8 Jahre ein aktuelles Betriebssystem? Das ist doch mehr als ausreichend. Von 8 Jahren kann man bei Renault nur träumen.
-
Nach dieser Logik könnte Apple die alten iPhones nicht mit den aktuellen Updates versorgen.
-
...
Meine längste regelmässige Distanz ist vom Bodensee nach Bellizona Nord über den San Bernadino (ca. 240km) 4 erwachsene und 1 kleinkind ohne probleme mit 130 auf der Autobahn mit rest von ca 70%. Und das alles bis jetzt im Winterbetrieb.
...
Wenn nach 240 km noch 70% übrig sind, dann wäre das eine Reichweite von 800 km. Das kann nicht sein. Oder meinst du es anders rum, dann wäre es eine Recihweite von 342 km.
-
Tatsache ist: Die Elektronik in einem Auto kann nicht mit dem
Rest der Hardware mithalten und bis zum sinnvollen Ende der Nutzungsdauer aktuell bleiben.
Das sehe ich völlig anders. Das sind Prozessoren mit Software. Natürlich kann man die Software erweitern und verbessern, wenn man möchte.
Renault hat sich für ein Google Betriebssystem entschieden. Google verbessert dieses regelmäßig. Nur bei Renault werden die Verbesserungen ignoriert.
Ist ja auch egal. Wir können es nicht ändern.