Beiträge von klausi

    Hab mal nach dem Herrn gegoogelt, kannte ich nicht :D

    Bin nicht unbedingt sehr Happy mit dem Ladeboden vom Renault, wenn du einen von Wüst für den Scenic bekommst wäre es cool wenn du darüber berichten könntest und vielleicht paar Bilder zeigen :)


    LG

    Mahru

    Guten Morgen,


    hab eben eine Mail bekommen dass der Wüst Ladeboden fertig ist und versendet wird.

    Dann kann ich Bilder machen und posten.

    Bin sehr gespannt. Der Ladeboden hat dann zwei Klappen.


    :thumbup:

    Jap, hab ich auch gemerkt.

    Die Sofort Klimatisierung geht aber interessanterweise.

    Man kann nur an der Ladung nix mehr einstellen.

    Renault testet da was spannendes....🤔


    Ahoi und schönen Feiertag.

    Hallo Leute, der Scenic ist das Dritte E-Auto von Renault, aber ich versteh die Software nicht.

    Hab eben ein Programm eingestellt "fertig morgen 17.00 Uhr" - was soll das eigentlich bedeuten?

    Ladezeitraum 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Damit ich es morgen nicht vergesse anzustecken wollte ich es gleich machen.

    Dann steht ja normalerweise im Auto Display Laden in X Stunden...

    Nein, die Leuchte neben dem Stecker würde rot. Also wieder entriegelt, nochmal probiert wieder.

    Ich wette wenn ich dann morgen anstecken geht es wieder.


    Was mache ich falsch - Was ist das Prinzip hinter "fertig um XX Uhr" und dann die Ladezeit.


    Bin ich zu alt, zu doof zu was auch immer.. ;(

    Hi, der App Zugang ist am Wochenende öfter weg.

    Ich denke, da werden die an den Server basteln.

    Ist bei der ING Bank und weiteren auch so.

    Immer wieder Samstags... ;)

    Uh, das ist aber ein heftiges Problem.

    Das würde bedeuten dass man die Heckklappe bei Schrägstand des Wagens nicht öffnen kann.

    Kannst du das bitte noch näher beschreiben (wie schräg, wo hat das geklemmt)

    Das wird auch für die Gewährleistung schwierig darzustellen.


    Gruß - Klausi

    Hi, ich hatte neulich das Problem dass meine Kreditkarte die im Portal hinterlegt ist abgelaufen ist und ich die Daten der neuen Karte nicht eingetragen habe. Daran denkt man ja ned weil die Kreditkarte ja in einigen Ladekarten, Google Pay usw. Hinterlegt ist. Es kam dann nach 6 Monaten eine Mailnachricht von Mobilize, dass eine Abbuchung nicht geklappt hat. Auf Englisch mit wenig Angaben - also erstmal was böses gedacht.

    War aber okay, nach Eingabe der neuen Kredikartendaten wurde sofort die Ladung abgebucht.


    Ciao