Renault Scenic E-Tech Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Renault Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• 8o du bist mir einer, so habe ich das noch gar nicht gesehen,...

tjaaa. und allein wenn du die ziffern mal weglässt - das chrome(/alu)-delete hast du ja mit den schwarzen felgen schon zu halber strecke angegangen.

(noch fensterrahmen + dachreling + ...)

ich finde farb-reduziertes, konsequent 2-Ton-Look halt 8)

• Interessant - Vielen Dank!

Selbst 255/45 R19 wäre möglich.

Wie hoch wohl der Mehrverbrauch durch den erhöhten Rollwiederstand gegenüber den 205ern ist?

Jetzt: Renault Scenic e-tech Long Range Techno in Dezir-Rot

Vorher: Renault Scenic LIMITED Deluxe Energy TCe 115 in Bordeaux-Rot von 12/2014; Nissan Almera Tino; Nissan Almera; Nissan Sunny

• Für alle die es interessiert:

In Post #37 hatte ich gefragt, mit welchem Drehmoment die Radbolzen angezogen werden.

Die Antwort von meinem Händler bei Abholung unseres Neuen: 130Nm

Jetzt: Renault Scenic e-tech Long Range Techno in Dezir-Rot

Vorher: Renault Scenic LIMITED Deluxe Energy TCe 115 in Bordeaux-Rot von 12/2014; Nissan Almera Tino; Nissan Almera; Nissan Sunny

• Interessant - Vielen Dank!

Selbst 255/45 R19 wäre möglich.

Wie hoch wohl der Mehrverbrauch durch den erhöhten Rollwiederstand gegenüber den 205ern

Der Mehrverbrauch ist nicht zu spüren, meiner Meinung nach. Lg

Renault E-Tech 220 Rot BJ 2024
    Renault Megane 2 BJ 2010
    Renault Clio 2 BJ 2005

Renault Clio 1 BJ 2000

Renault 5 MK2 Feuerwehrrot BJ 1985

Meine kleine Renault Historie

• Ich würde gern noch mal auf das Thema Wagenheber zurückkommen. Welche Auflage sollte dieser haben? Ich interessiere mich für ein elektrisches Modell. Hat da jemand eine Idee oder Empfehlung?

In der Bedienungsanleitung des Scenic wird zwar explizit davon abgeraten, das Fahrzeug anzuheben, aber ich denke, mit dem richtigen Wagenheber sollte es kein Problem sein, die Räder selbst zu wechseln.

Was meint ihr?

Scenic e-tech

100% elektrisch, Dezir-rot, dach black pearl-schwarz,Techno 220 long range