Ich beaffes mich mit den anderen Apps gar nicht, da ich ja letztendlich sowieso übe rGoogle Maps gehen muss, ansonsten wir die Batterie nicht vorkonditioniert.
Also habe ich ja gar keine andere Wahl.
Beiträge von Nubi
-
-
Hast du die Ladestation als Zwischenstopp eingefügt? Wenn ja dann macht das Auto es Automatisch und man sieht leider nichts.
-
Hat wer von Euch schon Elektromotor 4.1.0 installiert ?
715353970_10167492848214829_5303338675858595189_n.jpgWürde ich wenn es angezeigt werden würde

-
Auf der offiziellen Renault-Seite zum Mobilize Charge Intense ist Italien aufgeführt.
Bildschirmfoto 2026-06-07 um 07.05.51.png
Habe gelesen dass du in Frankreich öfters unterwegs bist. Ich habe Mobilize Charge aktiviert und auch schon in Deutschland und Österreich damit "getankt".
Würdest du sagen dass in DE AT und vor allem in Frankreich Mobilize reicht..
Die Preise ein paar Rappen/Cent mehr oder weniger sind mir egal. Ich will einfach und unkompliziert Laden.
Danke für dein Feedback. -
Interessant dass bei mir die Renault-App immer funktioniert. Im Gegensatz die Peugeot-App eine einzige Katastrophe. Habe den Scenic jetzt seit Feb 2025 und bin Super zufrieden.
-
Sorry. Das wird man ja wohl noch nachfragen dürfen.
Was du da rausliest habe ich so nicht gemeint🤷♂️ 🥴🤪 das ist nicht böse oder sonstwas, sondern nur dass es bei mir nicht richtig funktioniert 😉
-
Die Ladestation ist bei mir nicht für die Tonne. Mein Samsung S25 wird auch mit Ledercover problemlos geladen.
Hast Du es ohne Cover geladen. Wenn nicht, würde ich es ausprobieren.
Mit Handyhülle geht es schon mal gar nicht. Also logisch ohne Hülle.
-
Habe das iPhone 16Pro die Ladestation ist für die Tonne, da kannst du es hinlegen wie du willst. Einmal geht es für ein paar Minuten. Absolut unbrauchbar.
-
Fehlt eigentlich jemandem der geringere Platz nach oben🤔
Also ich möchte den Boden nicht haben. MeinHunde geniessen es und wenn ich was in den Kofferraum lege dann spielt dies mir keine Rolle ob es tiefer ist. Keine Ahnung für was ich sowas brauchen würde.
-
Alles anzeigen
Zur Info für Leute die noch nach einem funktionerenden USB Internetstick suchen.
Ich habe den von mir zuvor empfohlenen ZTE Stick zurück geschickt, weil der nach etwa 3-4 wochen zu "spinnen" begonnen hat. Man musste nachdem er gestartet hat, ins Webinterface vom Stick gehen und die Internetverbindung manuell stoppen und wieder starten, dass Datenverkehr stattfinden konnte.
Da hatte der Stick irgendein problem, denn das Handy konnte die Datenverbindung auch nicht nutzen solange man da nicht manuell eingegriffen hatte.
Ich habe mir jetzt diesen Stick bestellt und bin bis dato sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei.
https://www.amazon.de/dp/B0BR747S27?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
und er funktioniert auch mit eingeklappten Antennen sehr gut.

Verstehe jetzt nicht ganz wo jetzt der Unterschiede ist, wenn ich das Auto direkt mit dem Hanmdyhotspot verbinde

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.