Automatische Updates

• Hallo Zusammen, gibt es eine Liste der verfügbaren Updates? Ich habe mir ein Vorführfahrzeug von 5/24 zugelegt. Bisher nur ein Sicherheitsupdate vom 6/24. Sonst meint das Auto, dass keine Updates verfügbar sind!

VG

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz - AHK - Solarbay - Vorführfahrzeug - EZ 05/24

• Hatten eines bei Renault beim Service was nicht angezeigt wurde im Auto.

Eintrag in der Historie heißt Service- Aktualisierung

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Leider scheint Renault bei Updates echt nur das nötigste zu machen und das noch nicht einmal qualitativ gut.

Echt schade für solch ein tolles Auto.

Mein Megane von 2022 hat jetzt seit etwas über einem Jahr gar nichts mehr bekommen.

Die Hoffnung von Digital Key und One Paddle verschwindet immer weiter ins Nirwana