Automatische Updates

• Es wurde noch am selben Tag beim Händler manuell aufgespielt. Jetzt passt alles wieder :)

• Nein, habe im Zuge der Jahreswartung darum gebeten mit einem Ausdruck der Renault Website, dass man retrofitten kann.

War ziemlich eine Prozedur für die Werkstatt weil der Renault Server mal die Verbindung gekappt hat und sie wieder von vorne Anfangen haben müssen.

Von sich aus würden sie es nicht aufspielen. Wann es FOTA kommt kann ich leider nicht sagen.

Interessanterweise scheinen die Updates nicht direkt im Auto auf.

• Habe heute One Pedal Drive erhalten Scenic aus dem Jahre 2024.

Es gibt für scenics gebaut vor Dezember mehr zu tun (2 zusätzliche Steuergeräte) und ab Dezember ist es nur ein normales Update.

Hab heute mit meinem Händler geredet, eigentlich wegen nem anderen Thema.

In dem Zuge hat er mir auch mitgeteilt das sie nun die Info bekommen haben das die bisherigen Scenics es nun nachgerüstet bekommen.

Wie auch bei woddaniums muss ich aber dafür in die Werkstatt kommen jedenfalls.

Renault Scenic E-Tech LongRange Techno Dezir-Rot 10/24

-Augment- & Advanced Driving Paket, Winter-Paket

LG aus Hollabrunn, Niederösterreich

• Unser ist auch von 08.2024,wette die Renault-Niederlassung hat davon noch nie was davon gehört.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ich habe mir gestern auch einen Termin ausgemacht wegen div. Garantie Sachen und Windschutzscheiben Tausch.

Hab auch das OPD Update angesprochen - kennen sie noch nicht, aber sie werden sich mal an die technische Abteilung wenden..

Termin ist aber leider erst am 02.12.

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen