Automatische Updates

• Ja. Die Verbindung wird Dir auch ganz oben links am Screen angezeigt. Bei Renaults kommt das aber (leider)

extrem selten vor. Genau 1x in 12 Monaten bei mir.

• Für OTA Updates brauchst du kein Orangekonto.

Wir hatten am Donnerstag unser erstes💪

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

R4 eTech Iconic Plein Sud,bestellt 22.6.26

LR DS 2020,verkauft 03.2026

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Für OTA Updates brauchst du kein Orangekonto.

Wir hatten am Donnerstag unser erstes💪

LG

Thomas

Du Glücklicher, ich bekomme seit 3 Monaten kein OTA Update, musste für Updates die andere Senic-Besitzer via OTA bekamen, in die Werkstätte fahren.
    Dort hängt der Senic dann am "Renault" Computer. der dann sehr wohl Updates vorschlägt, die dann auch gleich installiert werden.🙄

Keine Ahnung, nach welchem Muster Renault seine OTA Updates verteilt🤷‍♂️

Renault SCENIC E-TECH ELECTRIC Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay, AHK

Smartphone Samsung Galaxy S24 Android 16, MyRenault App, Kelec App

• Generell würde ich sagen nach Zulassungdatum.Wäre für mich logisch LG

Thomas

P.S.

Hatten auch schon jegliche Hoffnung aufgegeben

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• glaub ich nicht, meiner ist vom august und ich habe immer noch uralte updates drauf - mit ausnahme vom photovoltaik update, das die werkstatt eingespielt hat

wird wohl auch länderspezifisch sein

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Unser ist auch von August,war unser erstes Update.

Das vergesse ich immer mal wieder das hier mehrere Nationen am Start sind.Bin halt Europa Fan🤷

• ich auch :) aber bei updates ist österreich immer recht spät dran, das war beim enyaq auch so...

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric