Doppelter Ladeboden /Erhöhung

• Der Preis ist wirklich gut👍

Haben aber schon eine

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Klar, bin aktuell im bayerischen Wald zum Wellnessen

und kanns ned ganz genau sagen.

Waren aber bestimmt 500 €. Dafür auf Wunschmaß und edel...

Ich hatte auch bei Wüst angefragt, es geht bei 390€ los in der Basisversion.

Für meine Zwecke reicht aber der doppelte Ladeboden von Renault, hab ich mir auch für 99€ bei dem Händler über eBay bestellt.
    Die Kante, die übrig bleibt, stört mich nicht groß.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz - AHK - Solarbay - Vorführfahrzeug - EZ 10/24

• Der Preis im Online-Zubehörshop ist ordentlich gesunken, ich habe mir sofort bei der Fahrzeugbestellung den doppelten Ladeboden für € 58,79 mitbestellt.

🇩🇪 Esprit Alpine 220 Long Range

Augmented Vision & Advanced Driving-Paket,
    Harman Kardon-Paket, Doppelter Ladeboden,
    Ganzjahresreifen.
    Bestellt: 18.12.2025

• Hallo Zusammen,

ich habe meinen zwar noch nicht, aber den doppelten Ladeboden würde ich auch gern Nachrüsten. Aber die Preis, was der aktuell kostet und irgendwann mal gekostet hat, erinnert mich eher an eine Lotterie.

pasted-from-clipboard.png

Preis vom 01-02-2026 , Renault.at.

lg

lupus600

Meine Autohistorie: R5, Passat, Clio, Megane Ph1 Coupe, Megane Ph2 Coupe, Senic Ph3, Kadjar Ph1, Arkana Hybrid, Senic E-tech Long Range