Hallo zusammen
was ich noch nicht gefunden habe, wo sieht man überhaupt den Durchschnittsverbrauch des Autos von Anfang an?
Oder sieht man den gar nicht
Vielen Dank für die Antworten.
Hallo zusammen
was ich noch nicht gefunden habe, wo sieht man überhaupt den Durchschnittsverbrauch des Autos von Anfang an?
Oder sieht man den gar nicht
Vielen Dank für die Antworten.
Falls Du den Bordcomputer nie zurücksetzt, siehst Du es.
Die Bordcomputerfunktionen sind ziemlich dürftig. Bei Renault ist man anscheinend kein Freund von Statistiken.
Falls Du den Bordcomputer nie zurücksetzt, siehst Du es.
![]()
Die Bordcomputerfunktionen sind ziemlich dürftig. Bei Renault ist man anscheinend kein Freund von Statistiken.
Hoffen wir dass es mal ein "grosses" Update gibt, dass dem Kunden auch was an Mehrwert bringt.
Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast🤷😉
Statistiken sind glaube ich ein typisch deutsches Ding
Ich missbrauche kelec dafür, gibt mir den totalen Ladung und total km gefahren an, hab momentan 17.1/100 kwh
Ich missbrauche kelec dafür, gibt mir den totalen Ladung und total km gefahren an, hab momentan 17.1/100 kwh
Wo siehst du das auf der App?
Verstehe, du nimmst die Daten und rechnest es aus
...
Falls Du den Bordcomputer nie zurücksetzt, siehst Du es. ...
...wäre die eine Variante. Ansonsten schaut man auf den Gesamtkilometerzähler und seine Tankquittungen, dann sollte es auch gelingen
...wäre die eine Variante. Ansonsten schaut man auf den Gesamtkilometerzähler und seine Tankquittungen, dann sollte es auch gelingen
Tankquittung bei einem Elektroauto?! Habe seit 5 Jahren noch nie ausserhalb getankt und meine Wallbox gibt keine Quittung raus
na dann hast du es doch alles "in-house" mit dem Stromzähler!
und die verluste inkl., letztlich was man wirklich zahlt
na dann hast du es doch alles "in-house" mit dem Stromzähler!
und die verluste inkl., letztlich was man wirklich zahlt
Die Wallbox läuft über den Hauptzähler, da kann ich nichts separieren.