Das gleiche Erscheinungsbild bei meinem, jetzt genau zwei Jahre alt. Werkstatt sagt: Bekanntes Problem, irgendwas schleift, müssen wirgendwelche Platten tauschen.
Ich habe das mal akzeptiert, weil das passiert sowieso nicht Zeitnah, Teile waren natürlich nicht am Lager. Und da ich das rundheruim sorglos Paket gebucht (und bezahlt) habe, ist das erfreulicherweise nicht mein Problem.
Unser war gerade deswegen beim Freundlichen,Teile hatten sie so das es und Software gemacht werden konnte.
Und es geschehen noch Zeichen und Wunder,OPD wurde auch aufgespielt.