Wir haben es zwischen den Feiertagen über OTA bekommen
Update Multimedia 3.5 USB ( IVI Update ) 283C39758R
-
-
Hatte heute den Wagen im Service, dacht eigentlich dass die Software auch eingespielt wird, war aber nicht der Fall.
Kann man das ganze irgendwie anstossen, dass es geladen wird? -
Leider nicht. 😒
-
Ich schaue ab und zu im Auto ob Updates verfügbar sind und stoße sie dann händisch an.Glaube nur das letzte ging automatisch, weiß es aber nicht mehr genau.
-
Renault France ist jetzt an dem Problem dran. Mein Wagen zeigt mir das Update nicht an.
Mal schauen was da los ist. -
Renault Schweiz hat mich heute Kontaktiert.
Mein Auto versuchten wohl mal das Update aufzuspielen und es hat dann aber nicht geklappt.
Sie hätten das Auto wieder in die nächste "Runde" aufgenommen und in den nächsten Tagen sollte mein Auto das Update anzeigen. -
Renault Schweiz hat mich heute Kontaktiert.
Mein Auto versuchten wohl mal das Update aufzuspielen und es hat dann aber nicht geklappt.
Sie hätten das Auto wieder in die nächste "Runde" aufgenommen und in den nächsten Tagen sollte mein Auto das Update anzeigen.Mmmmh vill sollte ich als Schweizer auch mal Kontakt mit dem Support aufnehmen
-
Mmmmh vill sollte ich als Schweizer auch mal Kontakt mit dem Support aufnehmen
Mal schauen ein paar Tage sagte er wird es dauern, dann sollte mein Wagen in die Schlaufe kommen.
Melde es dann. -
Alles anzeigen
Bei mir ist seitdem das “automatische Umluft” umschalten weg? Ist das bei euch auch so?
Habe nur noch die Reinigung als einzigen Button.
Auch verliert meiner immer noch:
- Fußgängerwarnton
- leichter Zugang beim Sitz
Meiner verliert auch ständig nach einiger Zeit den auf "normal" eingestellten Fußgängerwarnton und möchte immer wieder zurück zu den Klängen von Jean-Michel Jarre.
Selten hängt die Navi-Anzeige bei der Tachoanzeige mit einem Kreisel, das Display in der Mitte zeigt alles korrekt an. -
Und habt ihr noch die automatische umluft nach dem Update?