reduzierter ausstattungsumfang - trennelemente vor dem getränkehalter fehlen?

• Organisator für die Mittelkonsole (SmartMatte)

[Blockierte Grafik: https://assetsr.keepeek.com/medias/domain5781/media104594/1378216-r93lcp37px-rmediumx2.jpg] Genießen Sie die modulare Aufbewahrung nach Belieben: Mit den beweglichen Stiften können Sie das Volumen der Mittelkonsole je nach den zu verstauenden Gegenständen organisieren. Verschieben Sie die Stifte, strukturieren Sie die Konsole um, und schon haben Sie ein perfektes Staufach.

Ich habe bei meinem Renault-Händler gekauft. Dort wird Zubehör über das System Kadalock angeboten, aus dem man auswählen kann.

Vielen Dank Steffen 🙏🏻

am 16. Juli 2025 in 🇩🇪bestellt:

Esprit Alpine220 Long RangeBlack-Pearl-SchwarzInnenraumharmonie in Grau, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Ganzjahresreifen auf 20-Zoll-Leichtmetallräder „Speedway“, Anhängerkupplung abnehmbar, Doppelter Kofferraumboden

Renaultfahrzeuge: Captur Intense TCe, Scenic ModJ 2009, R19 TD, R19 TSE

• weiß zufällig jemand, ob diese trennelemente vom megane e-tech auch im scenic e-tech passen?

Mit 100%iger Sicherheit nicht. Ich hatte die im MeganE auch und ich bin ziemlich

überzeugt, dass die passen. Nur schon aus produktionslogistischen Gründen.

Im Zweifelsfall würde ich mal den Händler fragen. Die sind ja im Edition Alpine des

Scenic scheinbar nicht mehr dabei und ich musste die auch nachbestellen. Wurden

mir kostenfrei abgegeben.

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭