Die Huk Coburg hat mir 160 geboten für 2026.
THG Quote Renault Scenic E-Tech Electric verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Habe die 160,- € THG-Prämie für 2026 auch über den Dienstleister bei der HUK-Coburg abgeschlossen. Man muss dafür bei der HUK-Coburg auch keinen Autoversicherungsversicherungsvertrag abgeschlossen haben.
Die Auszahlung dauert inzwischen 4 Monate.
Die THG-Prämie von 77,- € für 2025 hatte ich über Knauber Gas beantragt und erhalten.
Das war ein Vertrag, den ich zum 31.12.25 kündigen musste. Sonst hätte sich dieser automatisch um ein Jahr verlängert.
-
Mein Fahrzeug ist erst letzte Woche zugelassen worden, kann daher für 2025 keine Prämie mehr beantragen. Für 2026 warte ich erst einmal die Entwicklung ab und werde den YouTube-Kanal von Elektroboomer im Auge behalten. Er hat zum Thema vor drei Tagen ein Video veröffentlicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach sollte man nicht vorschnell abschließen. -
Hi, Knauber bietet 210,00 € für 2026 und Auszahlung bereits Ende Januar.
Klingt gut

-
Danke für die Info. Habe die THG-Quote über die HUK widerrufen und bei Knauber für 215 - € abgeschlossen.