Das ist mir schon klar. Man kann die aber dazu konfigurieren und das wollte ich erfahren.
Allwetterreifen für Evolution 170Ps
-
-
Ich habe meinen Techno Comfort Range 170 PS 60kw im Mai mit Michelin CrossClimate 2 205/55 R19 97H bekommen.
-
Standardmässig wird ein Renault in unseren Breitengraden nicht mit Allwetterreifen ausgeliefert.
Die Option gibt es ab Werk....650 € Aufpreis
.... und das wollte ich erfahren.
Das exakte Reifenmodell ist mit absoluter Sicherheit nicht gegeben. Die Autohersteller bedienen sich div. Kontingente/Hersteller.
.... im Mai mit Michelin CrossClimate 2 205/55 R19 97H bekommen.
aber aktuelles näherungsweise

-
Die Option gibt es ab Werk....650 € Aufpreis
Das exakte Reifenmodell ist mit absoluter Sicherheit nicht gegeben. Die Autohersteller bedienen sich div. Kontingente/Hersteller.
aber aktuelles näherungsweise

Bei mir wurde aber auch genau der Reifen im März im Konfigurator angezeigt, als ich die Ganzjahresreifen als Option gewählt habe. Eine gewisse Konsistenz scheint also gegeben 😁
-
interessant. mir wurde nur das angezeigt...
PS: Ah doch!....die pdf am Ende hat es mit dem QR-Code und entsprechend MICHELIN Crossclimate 2 R
Wow. Das kannte ich bislang noch bei keinem Hersteller/Konfigurator so. Oder wer sonstwo?
-
Alles anzeigen
interessant. mir wurde nur das angezeigt...
PS: Ah doch!....die pdf am Ende hat es mit dem QR-Code und entsprechend MICHELIN Crossclimate 2 R
Wow. Das kannte ich bislang noch bei keinem Hersteller/Konfigurator so. Oder wer sonstwo?
Genau. Hat auch auch ein bisschen länger gedauert, bis ich drauf gekommen bin, dass sich die Artikelnummer des Reifens ändert, wenn man die Ganzjahresreifen wählt.