MyRenault App

• Diesmal kann ich das leider nicht bestätigen! Mein Scenic ist nicht erreichbar

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• Ich finde es ja super spannend, dass drei Leute beobachten, dass die Fahrzeuge plötzlich erreichbar sind und dann alle drei melden, dass es schon wieder vorbei ist..

Es wird immer mysteriöser..

Gleiche Farbgebung?🤭

Oder gleicher Autobauer im Werk

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Nein… bei uns ist es genau anders rum..

nur wenn er lädt ist das Auto erreichbar..

wenn er parkt oder er auf überschussladung vom Dach wartet.. ist er nicht erreichbar

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• Ich war heute Vormittag einkaufen und habe in zwei unterschiedlichen Geschäften vor dem Bezahlen an der Kasse die Klimaanlage gestartet. Es klappte beide Male super.
    Vielleicht ist da schön langsam wirklich eine Lösung in Sicht? Wäre jedenfalls super.

(Ich bin auch aus Österreich.)

• Meldung aus Spanien: Auto im Carport an der Wallbox ( nicht ladend da voll bzw. auf 90% begrenzt).

WLAN verfügbar dort. Mobilnetz nur sehr schwach.

1x hat der Start der Klimatisierung wie gewünscht funktioniert, 1x wurde es angezeigt in der App aber lief dann im Auto nicht.

Also so richtig klar komme ich mit der App noch nicht. Das war bei Tesla deutlich besser...

Scenic Iconic 220 LR weiß mit schwarzem Dach; Solarbay; AHK; Augmented Vision

• Aber warum sehe ich dann Daten im HomeAssistant und die App zeigt nix, Also müssen ja Daten durchkommen. Heute war die App nicht erreichbar neues einloggen ging nicht erst nach dem ich den Speicherinhalt gelöscht habe.

Aber das wichtigste bin zufrieden mit dem Scenic.