Klasse,bin mal gespannt.Habe erst geladen,werde ich aber später mal testen wenn der Wagen wieder da ist ob es bei uns auch funzt.
LG
Thomas
Klasse,bin mal gespannt.Habe erst geladen,werde ich aber später mal testen wenn der Wagen wieder da ist ob es bei uns auch funzt.
LG
Thomas
Wie sieht es denn bei eurer Ladehistorie aus? Bei mir ist seit etwa vier Wochen ein halbes Jahr der Historie verschwunden.
Von Renault habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Hallo Miteinander,
die MyRenault App zeigt üblichweise die letzten 6 Monate ab Betrachtungsdatum rückwärts. Was davor war, wird nicht mehr angezeigt.
Beste Grüße
Helmut
Hi Helmut
Ist bei uns genauso.
Nur der Ladefortschritt an Wallbox und HPC geht seit einiger Zeit nicht mehr.
Geht es bei deinem R4?
LG
Thomas
Seit heute kann ich mit der Wallbox laden und erhalte keine Fehlermeldung mehr.
Lg Herbert
Gerade probiert, geht hier immer noch nicht 😡
Alles anzeigenHi Helmut
Ist bei uns genauso.
Geht es bei deinem R4?
LG
Thomas
Hallo Thomas,
jetzt habe ich die Version 6.6.3 auch auf meinem Smartphone angeboten bekommen und habe es auch installiert.
Bisher bin ich aber noch nicht dazugekommen, meinen R4 wieder zu laden (der SOC ist noch bei 46% ... ). Sobald ich laden kann, werde ich berichten ....
.
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Miteinander,
die MyRenault App zeigt üblichweise die letzten 6 Monate ab Betrachtungsdatum rückwärts. Was davor war, wird nicht mehr angezeigt.
Beste Grüße
Helmut
Hab den Scenic seit 9/2024, die App hat bis vor ca. 4 Wochen den ganzen Ladeverlauf ( seit Beginn ) angezeigt.
Alles anzeigenHi Helmut
Ist bei uns genauso.
Geht es bei deinem R4?
LG
Thomas
Hallo Thomas,
so, jetzt konnte ich meinen R4 wieder laden und mit der MyRenault App Version 6.6.3 sehe ich auch den Ladeverlauf während des Ladens wieder:
Beste Grüße
Helmut
Bei mir ging die Iphone App bis Anfang August. Seit gestern aber definitiv kein Ladestand mehr und Fehlermeldung (siehe Foto). Habe nun Renault Service kontaktiert: am Telefon bestätigte mir man den Bug seit April 2025. Das hatte ich aber da noch nicht. Man kontaktiert mich nun nächste Woche :-/
Screenshot_20250829_131839_WhatsApp.jpg
Gerade vom Renault KD bekommen wegen Ladestandsfortschritt und Phantombremsungen.
Ladefortschritt wird wieder angezeigt,juhu.