Könnte ein Update beim Auto sein?
Bei mir funktioniert die App.
Könnte ein Update beim Auto sein?
Bei mir funktioniert die App.
Prüfe doch mal, ob im Auto nicht mal wieder die Einstellungen zum Datenschutz verloren gegangen sind.
Das passiert bei mir häufiger und dann kommt immer diese Fehlermeldung.
Hallo,
die Renault App hat ein Update erhalten diese Nacht (Android) auf Version 6.7.3
Danach waren Ladestand und die drei Button Klima, Hupe. Licht verschwunden.
Heute Morgen sind sie wieder da.
Veränderung am Leistungsumfang sehe ich keinen.
In der Beschreibung das übliche "wir haben die App schneller und schöner gemacht".
Seit der neuen App geht die Vorklimatisierung bei mir nicht mehr...genau richtig für die kalte Jahreszeit Hat noch wer das Problem?
Also bei mir am iPhone klappt noch alles einwandfrei.. und das als Österreicher..
Immernoch alles fürn A... und Renault Support schweigt
Ich hatte heute zum ersten mal einen Hinweis in der App, das Morgen, am 05.10.2025 von ca. 09:00 - 13:00 Uhr
die App nicht funktioniert wegen arbeiten an den Servern.
mein Fahrzeug wird erst Ende des Monats geliefert, mein Händler hat mir aber schon die VIN geschickt.
Kann ich das schon in der App hinzufügen oder muss ich warten, bis das Auto da ist?
Wenn ich die VIN in der App eintrage kommt nur ein unspezifisches "an error has occured".
mein Fahrzeug wird erst Ende des Monats geliefert, mein Händler hat mir aber schon die VIN geschickt.
Kann ich das schon in der App hinzufügen oder muss ich warten, bis das Auto da ist?
Wenn ich die VIN in der App eintrage kommt nur ein unspezifisches "an error has occured".
Hey hey, das soll wohl so funktionieren.
Aufgrund der Mailadresse wird der Wagen automatisch in die App eingetragen.
Bei mir ging das nicht weil der Wagen gewerblich bestellt wurde, da wird die Bestellung nicht hintelegt.
Warum auch immer
Hey hey, das soll wohl so funktionieren.
Aufgrund der Mailadresse wird der Wagen automatisch in die App eingetragen.
Bei mir ging das nicht weil der Wagen gewerblich bestellt wurde, da wird die Bestellung nicht hintelegt.
Warum auch immer
na gut, Mailadresse der Bestellung und MyRenault-App sind ident. Dann warte ich wohl noch bis Ende des Monats