Alles anzeigenHier ein paar Infos:
https://www.largus.fr/actualit…em_dnu1JohERi_78BKrFig7vw
Wundert Euch nicht allzusehr über @mxhd1968. Er tritt in mehreren Foren auf, als wenn er die Weisheit gefressen hat und klinkt sich meistens ein, wenn er wieder mal meint, alles besser zu wissen. Ich war mit ihm zusammen in der Schule. Charakter ist seit 50 Jahren stabil bei ihm
Da kann man ihm nichts vorwerfen - ich bin zumindest froh, ihn nicht als Nachbarn zu haben
; viele andere aus der AHS auch
. Ich nehme in nicht mehr für voll und darum ist er auch auf der Ignoreliste bei mir. Der hat ja noch nicht einmal einen Scenic
Naja, vielleicht hat er mal was Echtes an der Angel diesmal
![]()
![]()
Hallo Miteinander,
zuerst möchte ich mich bei Forumregistrierung bedanken, dass der diesmal mit konkreten Fakten und Informationen zu seiner Aussage im Posting #15 steht und diese auch nachgereicht hat. Ich denke, unkomplizierter für den weiteren Verlauf wäre es gewesen, wenn er den Link schon im Posting #15 mitgeteilt hätte. Aber er hat es jetzt getan und das finde ich sehr löblich
. Der Artikel ist sehr interessant und mit guten Informationen unterlegt.
Was seine Äußerungen zu meiner Person betrifft, so finde ich es schade, dass er meiner Bitte im R4 - Forum, doch auf PM/PN Ebene das Gespräch mit mir zu suchen, nachdem er im R4-Forum mitgeteilt hat, dass er mich kennt und noch dazu aus der Schulzeit (ich habe keine Ahnung wer er ist), nicht nachgekommen ist (siehe im R4-Forum https://www.r4-etech-forum.de/…don/?postID=1332#post1332 und https://www.r4-etech-forum.de/…don/?postID=1339#post1339. Das Thema hier in den User-Threads offen zu besprechen, wäre definitiv fehl am Platz. Aber ok, ich nehme es zur Kenntnis, dass er das anscheinend nicht möchte. Was die Art und Weise seiner Argumentation im Posting dieses Threads betrifft, so zeigt mir jedoch seine Antwort, das ich mit meinem Posting im R4-Forum nicht ganz falsch lag...
. Und sein Posting #19 wollte und konnte ich nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen.
Wie auch immer, ich finde die Info, dass Renault konkret plant, den Austral auch auf eine E-Plattform zu heben (ich nehme an es wird die CMF-EV bzw. AmpRMedium Plattform werden, die dann die CMF-CD ablöst) und ihn auch mit entsprechender 800V Technologie auszustatten. Man darf wirklich gespannt sein, welche Wege Renault in den nächsten 5 Jahren so gehen wird, vorallem da Luca de Meo als sehr kreativer und energischer CEO (er hat ja die Renaulution gepusht als CEO) nun von Bord gegangen ist. Ich bin gespannt auf seine Nachfolge.
Das ich keinen Scenic E-Tech fahre, obwohl er zu Beginn meiner/unserer Suche nach dem geeigneten BEV ganz oben auf der Liste stand, habe ich hier im Forum ja klar dargelegt und das ist in meinen Postings nachzulesen. Übrigens bin ich genau ein Jahr länger hier im Forum (14.11.2023) als Du Forumregistrierung (14.11.2024) und ich habe mich mit dem Scenic E-Tech recht intensiv auseinandergesetzt. Die Entscheidung, dann auf den R4 zu wechseln, habe ich ja wie bereits erwähnt, hier im Forum schon dargelegt und ich/wir bereuen diese Entscheidung in keiner Weise ... .
In diesem Sinne Beste Grüße
Helmut