Beitrag von mxhd1968 ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette/OT - klärt diese persönlichen Dinge per PN / privater Konversation, bitte miteinander. Danke. ().
Weiß jemand, wann beim Scénic ein Facelift kommt?
Hallo hypnorex ,
Ich weiß es nicht genau, aber da Renault durchschnittlich alle drei Jahre seinen Modellen ein Facelift verpasst, vermute ich beim Scenic E-Tech, dass es 2027 spätestens soweit sein wird, da er ja 2024 seinen Verkaufsstart hatte. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, konkretes habe ich auch noch nicht gelesen.
Beste Grüße
Helmut
ZitatDieser elektrische Austral mit dem Codenamen HCC wird von einer Plattform und einem Motor der neuen Generation profitieren und das neue Design der Marke aufweisen. Die Produktion soll Ende 2028 in Spanien beginnen.
...also ich würde dazu mutmaßen: Das ist dann wenn überhaupt ein Nachfolger vom jetzigen Austral.
Denn so umfassend um dieser Neuerungen, macht sich das zum bisherigen nicht anwendbar. Und zu solchem Vorhaben zeigte dazu Renault bereits besagtes...
Austral / Espace / Rafale ...soweit die renault.de derzeit
Renault Embleme zuletzt eine Studie - ...
Hi, ich finde die Evolution zum Radnabenmotor so spannend.
Das sind ganz neue technische Möglichkeiten da kein Differenzial mehr nötig sein wird.
😀🤔
jaja, schon öfter propagiert. birgt aber auch nachteile: u.a. erhöhte ungefederte massen damit!