Das ist korrekt! Aber für Fahrten, wo du keine DC Ladestroms brauchst kannst alternative Navis verwenden…
Beiträge von Linsenpago
-
-
Könnt ihr mir verraten, wo ihr das so aufgeschlüsselt seht? Ich hab’s bei mir noch nicht gefunden…
Auch die „Live“ Anzeige zeigt mir keinen Stromverbrauch der Klima an…
-
Ist nicht auch die Vorkonditionierung der Batterie an die Routenplanung von google gebunden?
Ja, das ist sie. Warum fragst du?
-
Ich habe jetzt aber die Automation bei meiner Frau und mir wieder raus genommen, denn ich habe mir jetzt hinten in der Armlehne einen USB hotspot gelegt, der mir jetzt das Internet zu Verfügung stellt.. ist mir lieber und funktioniert super zuverlässig.
Ich hatte nämlich ab und zu das Problem, wenn ich das Auto entriegele und die Fahrertüre öffne, dass sich das Handy mit dem Auto verbindet, ich aber dann nochmal außer Reichweite gegangen bin, die Verbindung nicht mehr sauber geklappt hat.
Mit dem Stick gibts keine Probleme mehr!
Der Stick ist ein ZTE MF79U über Amazon bestellt zum Preis von € 36,-
-
Du kannst die Automation auch auf die Verbindung mit CarPlay machen… sobald CarPlay verbunden, dann hotspot an und umgekehrt
-
ich stell mir gerade die Frage wenn ich mich an die StVO halte, op sie Sinn macht oder nicht braucht man kein Radarwarner.
Jeder kann mal ein Verkehrschild übersehen… und die Erkennung ist auch bei weitem nicht perfekt…
-
Ich habe es schon genutzt um das Auto auf einem großen Parkplatz zu finden wenn ich nicht mehr ganz genau wusste wo das Auto steht.
Oder als meine Frau das Auto abgestellt hatte und mir nur einen ungefähren Standort gegeben hat.
In der Nacht könnte man eventuell die Scheinwerfer dazu benutzen.. Aber tagsüber…
-
Alles klar!
Aah… ich wusste gar nicht, dass trotz WP auch ein klassisches Heizelement verbaut ist… aber ich muss sagen, dass die Heizung im Scenic sehr gut funktioniert…
In unserem Diesel Octavia habe ich die Klimaautomatik immer auf 22,5 oder 21,5 eingestellt.
Im Scenic bin ich jetzt bei etwa 19 grad angekommen, da es mir sonst zu warm wird im Auto.
-
Also ich bin ja ein absoluter Neuling im Elektro Fahren,.. Aber ist die/der Zoe nicht leichter und windschnittiger als der Scenic?
Und was ist ein "PTC"?
-
naja... da kann schon was drann sein... aber wenn ich mir die Autos ansehe, die an der Spitze sind, ist das eine ganz andere Preisklasse als der Scenic...
Ich würde den Scenic mit dem KIA EV3 vergleichen... da hat zwar der EV3 auch überall die Nase vorne, aber nicht so viel, dass es mir sorgen bereiten würde... das ist meine Meinung