Das ist spannend..
bei CarPlay ist das System nicht so "wechselwütig".
Es verbindet sich im Hintergrund (nur bemerkbar durch das andere System im Hauptbildschirm) und auch bei Anrufen welchselt er nicht, sondern zeigt es als Popup im Display an.
Das ist spannend..
bei CarPlay ist das System nicht so "wechselwütig".
Es verbindet sich im Hintergrund (nur bemerkbar durch das andere System im Hauptbildschirm) und auch bei Anrufen welchselt er nicht, sondern zeigt es als Popup im Display an.
Ist nicht Serie dabei…
Wenn die Erhöhung drinnen ist bleibt so viel Kante übrig…
Nein, überhaupt nicht!
Aber ich finde, dass es über die Apps im Multimedia System bequemer ist..
In unserem Octavia habe ich ausschließlich die Apps über CarPlay benutzt..
nein... es sind für die ersten 5 Jahre die connected Services enthalten. (Googlemaps Daten, App Verbindung...)
für die Internetverbindung der restlichen Installierten Apps (spotify, soundcloud, amazon music usw.) sind zumindest bei uns in Österreich "nur" 3gb für die ersten 6 Monate enthalten.
Danach müsste man ein extra Abo abschließen.
Unglücklicherweise zickt mein ZTE Stick seit ca. 2-3 Tagen rum…
Er baut zwar einen Hotspot auf, das Auto verbindet sich, aber bekommt kein Internet. Aber auch wenn ich mich mit dem Handy drauf verbinde klappt die Internetverbindung nicht.
Ich muss erst das Webinterface des Sticks aufrufen und manuell die Internetverbindung deaktivieren und wieder aktivieren dann funktioniert es wieder.
Ich werde den Stick mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nochmal einrichten und dann schauen ob es dann wieder ohne Probleme klappt wie die beiden Wochen zuvor..
Ich war gerade am Auto..
Programm war deaktiviert… anscheinend funktioniert die Rückmeldung vom Server nicht..
Das würde auch erklären, warum die App immer noch glaubt, dass das Auto angesteckt ist.
Falls du mich meinen solltest, hab ich heute schon gemacht.. 😩
War ein popup in der App…
So.. heute geht irgendwie gar nix… möchte ein Programm deaktivieren… geht einfach nicht…
Kann jetzt extra zum Auto raus es manuell abdrehen, dass es morgen früh nicht unnötig heizt..
Ja, du kannst die App ohne bedenken installieren! Ich habe auch die Renault und Kelec parallel laufen...
Bei mir auf iOS laufen auch updates der App ohne Probleme rein.