Hi! Also hinten bekommst du zwischen zwei vollwertigen Kindersitzen auf Isofix ganz knapp eine Sitzerhöhung rein.. mehr schon nicht…
Beiträge von Linsenpago
-
-
Das ist sehr traurig zu lesen..
Meldest du das wieder dem Support? Bzw. Konnte die Werkstatt schon irgendwas dazu sagen?
Haben sie dir auch gleich das Update für das one Pedal driving eingespielt?
-
Ich habe am 12.05. einen Termin beim freundlichen.. also bis dahin heißt es für mich noch Geduld haben...
-
Habt ihr mal das Wlan im Scenic ausgeschaltet?
Ja, habe ich auch getestet… kein Unterschied bei mir..
-
Korrekt! Leider keine weiteren Details!
Nur das Fehlerbild bei mir, dass das Auto, wenn es nicht lädt, immer offline ist und über die App nicht erreichbar ist.
wenn es lädt bleibt es online und kann ich alles steuern…
Ich werde morgen mal einen Termin fürs Update ausmachen.
-
Ich habe heute Rückmeldung vom Renault Support erhalten…
Zitatim Fall der Verbindungsprobleme haben wir eine Rückmeldung von der Zentrale erhalten. Bei Ihrem Fahrzeug müssen Updates vom Telekommunikationssteuergerät und vom Radiosteuergerät sowie eine Autokonfiguration durchgeführt werden, daher würden wir Sie bitten Ihre Werkstatt auszusuchen.
Falls Ihre Werkstatt mehr Informationen zu den durchzuführenden Schritten benötigt, können wir sie gerne kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind zuversichtlich Ihr Anliegen mit diesen Schritten lösen zu können.
-
Das ist eine Einschätzung eines Users und keine offizielle Meldung von Renault.
Wohl ein verspäteter Aprilscherz
Das wäre die Übersetzung von ChatGPT von dem Screenshot der Unterhaltung auf Polnisch…
Benutzer (Łukasz):
Guten Tag!
Wird der virtuelle Schlüssel in der My Renault-App für den Rafale erscheinen? In der Bedienungsanleitung steht, dass diese Information enthalten ist. Viele Grüße, Łukasz.
Renault Polska Multimedia:
Guten Tag,
bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir mitteilen, dass der virtuelle Schlüssel in der My Renault-App erscheinen wird. Derzeit ist jedoch noch kein genaues Datum für die Einführung dieser Funktionalität in der App festgelegt.
Benutzer:
Guten Tag! Und wird er auch für den Rafale verfügbar sein? Oder nur für neue Modelle?
Er wird über die App für alle Fahrzeuge verfügbar sein, die mit dem OpenR Link-System ausgestattet sind.
Benutzer:
Oh, super Nachricht.
Vielen Dank.
Die Funktion sollte zwischen dem ersten und zweiten Quartal 2025 erscheinen, daher gehen wir davon aus, dass sie mit einem der kommenden App-Updates eingeführt wird.
Da jedoch die genauen Bedingungen für die Nutzung dieser Funktionalität noch nicht bekannt sind, bitten wir Sie, dies regelmäßig zu überprüfen. Wir gehen davon aus, dass es irgendwann vor den Sommerferien eingeführt wird.
-
-
Hi!
Ich habe gerade in der OpenR-Link Facebookgruppe gelesen, dass der Virtual Key bis Sommer 2025 auf alle Fahrzeuge mit OpenR-Link System kommen soll…
OpenR Link by Renault users' group | Good news💪🏻 | FacebookGood news💪🏻 The virtual key from the my Renault application is planned to be introduced to all cars with openR before summer 2025!www.facebook.comMan darf gespannt sein..
-
Bei mir ist der Meldebutton jetzt eigentlich permanent vorhanden, und ich konnte letztens sogar "Polizei" und "mobile Blitzer" melden im Auto.
Nur heute war es schon wieder nicht möglich.. ich frage mich wirklich was die bei Google so treiben...