Ich war gerade am Auto..
Programm war deaktiviert… anscheinend funktioniert die Rückmeldung vom Server nicht..
Das würde auch erklären, warum die App immer noch glaubt, dass das Auto angesteckt ist.
Ich war gerade am Auto..
Programm war deaktiviert… anscheinend funktioniert die Rückmeldung vom Server nicht..
Das würde auch erklären, warum die App immer noch glaubt, dass das Auto angesteckt ist.
Falls du mich meinen solltest, hab ich heute schon gemacht.. 😩
War ein popup in der App…
So.. heute geht irgendwie gar nix… möchte ein Programm deaktivieren… geht einfach nicht…
Kann jetzt extra zum Auto raus es manuell abdrehen, dass es morgen früh nicht unnötig heizt..
Ja, du kannst die App ohne bedenken installieren! Ich habe auch die Renault und Kelec parallel laufen...
Bei mir auf iOS laufen auch updates der App ohne Probleme rein.
Ja, ich muss sagen ich bin von der App Anbindung auch schwer enttäuscht.. bei mir hat zwar die Kopplung von 2 Handys gut geklappt, aber das Starten der Klimatisierung klappt eigentlich so gut wie nie (auch nicht über Kelec), wenn sie denn mal funktioniert, dann ist das Klimatisierungs Symbol (die Schaltfläche) nie animiert aber das wäre mir egal - Hauptsache die Klimatisierung funktioniert.
Und seit 2 -3 Tagen denkt die App, dass das Auto am Ladekabel hängt, obwohl das Auto nicht angesteckt ist. Zeigt mir derzeit sogar an, dass es in 4,3 Stunden voll aufgeladen ist...
Hauptsache der Freundliche hat bei der Probefahrt behauptet, die App funktioniert super! Gibt so gut wie nie Probleme!
Ich hab ja schon vorher davon gelesen, dass es immer wieder mal Schwierigkeiten mit der App Verbindung geben soll. Aber dass es doch so oft nicht funktioniert und falsche Sachen angezeigt werden hat selbst mich überrascht.
alles klar! ok... das bedeutet - Renault hat ihre Updatepolitik genauso im Griff wie die App Anbindung selbst.
ich
Der Preis war bekannt, bevor Du das Auto > € 50'000 gekauft hast.
Für Deine Bemerkung habe ich kein Verständnis.
Ich habe nur gesagt, dass ich die Pakete von Orange unverschämt teuer finde - nicht mehr und nicht weniger. Es gibt günstigere Möglichkeiten das Auto mit Internet zu versorgen.
Es kommt auch immer auf die Nutzung drauf an... bei uns läuft alles über streaming über die Onboard Apps... darum würde es unnötig mehr Geld kosten die Orange Pakete zu nutzen. Muss jeder für sich selbst entscheiden was für ihn das beste ist.
Und die connected Services sind unabhängig von diesem Orange Internet Tarif. Die sind 5 Jahre lang inkludiert und funkionieren auch ohne diesem Orange Paket. (kann schon sein, dass diese Verindung auch über Orange geht, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.)
Bei mir wurde heute in der Renault App ein neues Update angekündigt.
Diese Ankündigung habe ich heute auch erhalten!
Heute ist bei mir in der MyRenault App eine Mitteilung erschienen in der ein bevorstehendes Update (Technische Plattform 1.1.0) ankündigt.
Ich finde es interessant, da wir unseren Scenic (Vorführauto) erst seit ende Jänner haben und ich den Verkäufer darum gebeten habe, alle verfügbaren updates einzuspielen.
Beim abholen, hat er dann noch stolz gemeint, dass alle Update eingespielt wurden.
Jetzt kommt aber ein Update, welches es anscheinend schon seit mind. Oktober 2024 gibt...man muss es nicht verstehen...