....wobei dann wäre selbst das tolle große Paket mit 5GB mtl. bald eine Spur zu klein.
Also ich finde die Orange Pakete einfach unverschämt teuer...
....wobei dann wäre selbst das tolle große Paket mit 5GB mtl. bald eine Spur zu klein.
Also ich finde die Orange Pakete einfach unverschämt teuer...
So, hab den ZTE MF79U heute zurückgeschickt.
das ist spannend! Ich habe seit etwa 2 Wochen (seit er bei uns im einsatz ist) noch nicht 1x ein Problem mit der Verbindung gehabt. Ist echt span end, wie unterschiedlich sich Technik verhalten kann…
Wo hast du den Stick angesteckt gehabt? Ich habe ihn hinten in der Armlehne…
Denke ist ein Fall für den Freundlichen.Bloß nicht in der Garantiezeit selbst rumfummeln.
Ja, das hab ich mir eh schon gedacht... ist wohl gescheiter..
ich dachte mir nur, deswegen das Auto in die Werkstatt zu stellen ist mühsam...
Wie ist das eigentlich bei Renault? Ich hab beim Verhandeln eigentlich ganz darauf vergessen - Wie da die Regelung ist wenn das Auto in die Werkstatt muss... gibts einen Ersatzwagen für die Zeit?
Ich war bis dato immer nur im VAG Universum unterwegs, und die waren da immer sehr großzügig mit Ersatzwägen zu keinen Kosten.
Hallo!
Ich habe seit 2-3 Tagen bei meinem Scenic vom Subwoofer her in so gut wie allen Frequenzbändern ein scheppern. Als ob irgendwas mit vibrieren würde und wo dagegen schlagen würde.. ich habe im Kofferraum mit den Händen schon alles erreichbare festgehalten, aber so wie es sich anhört, kommt es von hinter der Abdeckungen.
Hat das noch jemand? Als wir ihn bekommen haben, war das definitiv noch nicht.
Kann man die Abdeckung irgendwie abbekommen?
LG
Alex
Habe gestern mit der Kelec App klimatisieren können, ein paar Mal davor hat es nicht geklappt - also kein grosser Unterschied zu Renault
.
Schön, dass es bei Kelec (zumindest auf Android) ein Widget gibt, das Ladezustand, Reichweite und den Ladevorgang anzeigt. Blöd, dass es sich nicht aktualisiert (zumindest bei mir nicht...).
Kann die IOS Version auch!
Ja, leider noch nicht verfügbar… auch in Internationalen Scenic Facebook Gruppen hat noch niemand darüber berichtet, dass es funktioniert, also dürfte es beim Scenic (noch) nicht freigeschaltet worden sein…
Ich würde mich auch über dieses Feature freuen…
Also ich hab’s mit der Kelec App z.b. noch nie geschafft die Klimatisierung zu starten… die App sagt zwar „OK“ aber das Auto startet nicht
Meines Wissens nach gibt es das noch nicht..
angeblich arbeiten sie daran… aber wie, wo, wann, was…
Ich werde mal schauen ob ich das mit der automation gefixt bekomme.
Anders hab ich es nicht zum laufen gebracht mit einen iPhone…