Renault hat es bewilligt, geht zur Reparatur zurück.
Beiträge von Nubi
-
-
Frage an die, die Probleme haben.
Habt ihr die App auf 2 Handys?
Zum Beispiel Mann und Frau? -
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Renault kein Interesse an einer Behebung des Problems hat und habe die Hoffnung bereits verloren, dass Renault hier etwas brauchbares zusammenbekommt.
Ist ja nicht so, dass es erst seit Kurzem besteht. Wenn sie es derzeit "nicht wissen, sondern vermuten", dann bezweifle ich, dass sich jemand drum kümmert.
Die Software des Fahrzeugs ist und bleibt leider einfach unterdurchschnittlich.
Tut mir Leid für dich.
Aber das Problem sollte sich doch einkreisen lassen.
Viele wie ich auch, hatten noch nicht einziges mal ein Problem gehabt mit der Software.. -
Dachkante
-
Also bei meinem Scenic hat es ganz an der Kante gemessen auf der einen Seite 4.9mm und auf der rechten Seite 3.6mm
Bei dem Scenic den ich bekommen habe hat es 5.1 und 5.5mm -
Ich habe aktuell auch einen Scenic erhalten, werde heute bei beiden Wagen den Spalt messen und euch mitteilen.
-
Kostenvoranschlag wird an Renault gesendet. Wird nicht eine so ganz kleine Sache werden.
Mal schauen was Renault dazu sagt. -
Wobei erreicht man per App das Auto ohne Account bei Orange🤷♂️
-
Hallo,
dieses Phänomen hatte ich auch letztens.
Ich war immer der Meinung das Update wird immer Heruntergeladen wenn das Fahrzeug zum Internet Verbindung hat.
Das ist aber nicht so.
Das Update wird nur Heruntergeladen wenn das Fahrzeug an ist, Motor läuft und mit dem Internet verbunden ist.
Zum genauen Nachlesen hänge ich hier mal eine Offizielle PDF vom Renault Server an.
Umso mehr bestätigt sich, dass man das Orangepaket gar nicht braucht.
-
Doch, für genau das gleiche Prozedere in eine Werkstatt fahren zu müssen damit die das machen.
OK. Aber zum guten Glück läuft da bei meinem Scenic alles Vollautomatisch. Da muss ich mich nichts darum kümmern. Besser geht es wirklich nicht.