Wurde bei mir mit dem ersten Service kostenlos gemacht.
Beiträge von Nubi
-
-
2 Erdspieße gesetzt. 55 Ohm.
Dem Elektriker gehen auch die Ideen aus.
Der bretonische Boden hat ihm echt Schweiß auf die Glatze gezaubert, genützt hat es erstmal nix.
und wie ist es weiter gegangen?
-
Habe ich mich in dem Fall getäuscht, hätt gedacht ich konnte früher die Temperatur auf dem Display berühren und verändern.
War wohl gar nie so
-
Warum nutzt du nicht die entsprechende Taste unterhalb des Displays? 😉
Links und rechts auf demDisplay sind die Tempanzeigen und wenn man auf die geklickt hat könnt man es verstellen und jetzt nicht mehr.
-
Ja Sprachbefehl geht bei mir auch.
-
Hallo zusammen
habe eben festgestellt dass ich die Temperatur nicht verstellen kann.
Also auf dem Display die Temperatur anklicken und da passiert nicht.
Habt ihr dies auch? -
Alles anzeigen
Die Euphorie ist bei mir nach knapp drei Monaten zusehends verflogen. Beim Rangieren
ist OPD unbrauchbar. Mit der Kriechneigung im Normalmodus klappt das smoother und eleganter.
Bei normaler Fahrt das Fahrpedal loslassen, führt bei Mitfahrenden regelmässig zu Kopfnicken.
Hat etwas Anfängerhaftes. Und das Zusammenspiel von Tempomat und OPD funktioniert
auch nur so, dass Mitfahrende das Gefühl bekommen da sitzt eher ein Anfänger am Steuer/Pedal.
Ich habe andere Ansprüche, was ich meinen Fahrgästen an Fahrkomfort bieten will.
Bei langsamer Stadtfahrt schätze ich OPD. Das ist es im Moment aber auch schon.
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Ausser wenn man das Pedal loslässt, aber dies ist ja logisch. Ich habe Null Probleme mit dem Strompedal zu agieren, so dass man wirklich das Gefühl hat da ist ein Profi am Werk

-
Ganz simpel: IMMER dann wenn du weder beschleunigen noch bremsen musst/willst. Auch wenns nur xy m sind.
das ganze ist doch im Homöophatischen Bereich. Ob ich da ein paar Cent auf 100km spare ist doch absolut egal

-
Alles anzeigen
Kann damit jemand was anfangen?
War nach Update beim Ahnungslosen plötzlich drauf?
Manuelle Vorkonditionierung?
VG
Thomas
Habe ich auch, aber könnt man doch vorher auch einstellen im Filter.
"Vorheizen" manuell geht nicht. -
Keine Ahnung welche Probleme ihr da habt mit OPD🤷♂️ aber bei mir funktioniert das sensationell und ich lebe auf dem Land.